![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 06.10.2004 Userinnen-Nr.: 557 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben!
Kann mir jemand einen Rat geben? Meine Freundin, mit der ich bis vor kurzem eine platonische Beziehung hatte, kommt mir nun nach mehr als einem halben Jahr näher, kuschelt mit mir, mehr nicht. Spüre schon klare Grenzen, manchmal mehr, manchmal weniger. Mich regt das natürlich ziemlich auf, ich halte mich aber zurück. Ich finde das unheimlich schön, aber ich fühle mich wie in einem Porzellanladen. Macht sie jetzt ihren langsamen coming out-Prozess durch oder weitet sie ihre persönliche Deutung von platonischer Beziehung etwas aus? Ich kenn mich echt nicht aus. Was meint Ihr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Was Sache ist, kann nur sie dir beantworten. Frag sie doch mal. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Vielleicht will sie nur das, nicht mehr, nicht weniger!
Da hilft nur eines, miteinander reden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 06.10.2004 Userinnen-Nr.: 557 ![]() |
Danke für Eure Tipps. Ihr habt recht, nur sie kann es mir sagen. Wenns nur nicht so schwer wäre, so etwas anzusprechen ohne plump zu wirken. So wie eben der Elefant im Porzellanladen. Leider gehören Beziehungsgespräche nicht wirklich zu unseren Themen. Und ich habe immer Angst, etwas zu zerreden, obwohl das vielleicht Blödsinn ist. Offenheit ist so wichtig und gleichzeitig so schwer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Es ist ja auch gar kein Beziehungsgespräch... sondern eine Lagebesprechung ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lagebesprechung ist süß. Gut, dann Lagebesprechung.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:37 |