![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 17.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.870 ![]() |
Hallo zusammen...
Tja ich bin ganz neu hier und weiss mir keinen Rat mehr. Habe mir hier einige Beiträge durchgelsen und hoffe nun auch auf Eure Hilfe und Erfahrung. Ich habe vor etwas über einem Jahr eine "Beziehung" mit einer Frau angefangen wir kommen beide aus einer sog. Heterobeziehung sie hatte einen Freund und 2 Kinder( 10 und 16 Jahre), ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Wir wollten was neues ausprobieren und haben uns gewagt aus einer verliebtheit ist eine innige Liebe geworden von beiden Seiten her,aber ... tja ich kann dazu stehen sie nicht... Was nun??? Ich gebe ihr Zeit und nie das Gefühl das sie es jetzt irgendjemanden sagen soll,wir leben damit seid über einem Jahr werder ihre ma noch ihre beiden Kinder erahnen was ich bin halt die gute Freundin von der mama die halt auch öfters mal bei ihnen schläft.achso die Kinder lieben mich abgöttisch fragen immer nach wann ich denn wieder vorbeikomme u.s.w. also halt null Probleme mit denn beiden. Jetzt zu meinem Problem ... sie sucht seid ca einem halben Jahr einen Mann weil es "normal" ist. Trotzallem das sie mich Liebt und ich spüre und weiss es auch. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll,wenn sie ihren rappel bekommt beendet sie die "Beziehung" sie tut mir Weh mit ihrem Verhalten,aber sie nähert sich dann auch wieder und ich gehe jedesmal wieder drauf ein obwohl ich mir geschworen habe es nicht zu machen. Bin ich von ihr abhänig? Wie komme ich von ihr los? Ich bin echt am ende und weiss mir keinen Rat mehr ... Habt Ihr nen Tip für mich? Vielen Dank Gruss Hexe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:18 |