lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Und plötzlich ist sie weg..., Per Brief Schluß gemacht
Starbird88
Beitrag 31.Dec.2006 - 23:05
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 26.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.801

Ich versteh seit heute mittag absolut nichts mehr. Heute morgen beim Frühstück sagt meine Freundin (XX) noch zu mir, dass den vormittag bei ihren eltern verbringen möchte, und gegen 14 Uhr wieder zu mir kommt. Ich habe in der Zeit alles vorbereitet, was ich vorbereiten sollte (also Essen, und bisschen sauber gemacht, Kleinkram halt) und habe mich richtig gefreut in diesem Jahr Sylvester mit ihr zusammen verbringen zu können.
Naja, gegen 13:30 Uhr hat sie mich angerufen, und mir gesagt, dass ich doch bitte bei einer gemeinsamen Bekannten noch etwas abholen soll, was sie da letztes Mal vergessen hat.
Als ich allerdings gegen 14:15 Uhr wieder zu Hause war, und gut gelaunt nach ihr gerufen habe, bekam ich keine antwort, ich bin dann in die Küche gegangen, um etwas zu trinken und habe auf dem Küchentisch einen Brief gefunden.
In dem Brief schreibt sie, dass sie mit ihren Eltern über mich geredet hat, und jetzt davon überzeugt ist, dass ich nicht der richtige Umgang für sie bin. Außerdem schreibt sie, dass sie schon seit längerer Zeit etwas mit meiner besten Freundin hat, und mir eigentlich mit dem Brief nur sagen möchte, dass unsere Beziehung beendet ist.
Ich habe in der Küche gesessen und nicht verstanden, was ich gerade gelesen hatte. Irgendwann hat dann das Telefon geklingelt, und als ich bemerkt habe, dass XX anruft, habe ich abgenommen, und wollte sie fragen, was ich falsch gemacht habe. Aber bevor ich irgendwas sagen konnte kam von ihr nur die Frage, ob ich den Brief gelesen habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Brief gelesen habe, aber das nicht einfach so hinnehmen möchte. Daraufhin meinte sie nur noch, dass sein mein Problem, und das es ihr egal ist, wie es mir geht.

Ich habe gegen 19 Uhr versucht sie anzurufen, habe aber nur ihre Eltern erreicht, und die haben mir mitgeteilt, dass ich sie nicht weiter mit anrufen belästigen solle, und das XX das einzig richtige getan hat.

Ich bin mit XXs Eltern immer gut klar gekommen, und ihre Eltern hatten nie etwas gegen mich. Sie waren immer froh, dass XX mit mir zusammen ist, und sich nicht eine andere gesucht hat...

Wie kommt es dann auf einmal, dass ich falscher Umgang bin?? Ich versteht das alles nicht. XX und ich waren so glücklich (das hat XX heute morgen noch gesagt), wir haben Urlaub geplant, wir sind auf Wohnungssuche gewesen und hatten so viel vor...

Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, und warum sie mir das alles ausgerechnet heute sagt.
Weiß eine von euch, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Immerhin hat sie noch Sachen bei mir, und ich noch welche bei ihr..

edit: Realnamen entfernt

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 31.Dec.2006 - 23:50
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Starbird88   Und plötzlich ist sie weg...   31.Dec.2006 - 23:05
hekagu   Hallo Starbird, das ist eine Sch.... situation für...   31.Dec.2006 - 23:32
Starbird88   Danke für deine Antwort heka. Ich suche die Schu...   01.Jan.2007 - 00:41
Mausi   Hi, boah wat ne Chose! Ey, klopp die in die T...   01.Jan.2007 - 01:55
shark   :troest: Das tut mir so leid für Dich, starbird.....   01.Jan.2007 - 04:40
Adelheid   OJe :troest: Ja ich schließ mich auch an, DIE...   01.Jan.2007 - 10:31
skritti   Liebe starbird, ich wünsche dir, dass du schnell ü...   01.Jan.2007 - 11:37
Starbird88   Mein Vater hat mir heute morgen bei Frühstück gesa...   01.Jan.2007 - 12:18
Mausi   3 Jahre?? Das ist heftig! So wie sie dich beh...   01.Jan.2007 - 12:36
skritti   natürlich kannst du nicht froh sein.. noch nicht.....   01.Jan.2007 - 12:36
Jeshuna   @ starbird :troest: das tut mir wirklich aufric...   01.Jan.2007 - 12:49
Nordlicht   Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschli...   01.Jan.2007 - 12:49
Sunny7.1   :troest: Starbird .. echt ein mieser *Abgang* ... ...   01.Jan.2007 - 12:58
chaophraya   Ach du scheiße, das ist ja wirklich ne miese Numme...   01.Jan.2007 - 13:00
blu   Hallo Starbird, meine Vorrednerrinnen haben eigen...   01.Jan.2007 - 14:01
dandelion   au weia... :unsure: :troest: Mir kommt die Geschi...   01.Jan.2007 - 14:40
Rosenfreundin   Hallo starbird88, das ist wirklich eine schlimme ...   01.Jan.2007 - 15:56
Liane   :troest: Ach Du Ärmste... Mir fehlen über solche...   01.Jan.2007 - 16:51
Sweet-Secret   hey ich denke die meisten hier haben schon alles ...   02.Jan.2007 - 03:13
Starbird88   Meine Ex-Freundin ist 21... also eigentlich schon ...   02.Jan.2007 - 10:38
romaine   hallo starbird 88, die erfahrung von einer freund...   02.Jan.2007 - 13:36
kawa   Klug gedacht und auf den Punkt gebracht! Ich ...   02.Jan.2007 - 15:25
supihexeddorf   Hy Starbird :troest: Kann Dir da voll und ganz ...   04.Jan.2007 - 20:20

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:19