lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Nähe/Distanz
andrea
Beitrag 04.Jan.2007 - 15:57
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.937

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich hatte enormen beruflichen Stress.
Meine "LIEBE" lernte ich vor 1 1/2 Jahren kennen,...wir begegneten uns auf beruflichem Weg. Haben uns ganz intensiv angefreundet. Von Anfang an spürte ich einfach , dass da mehr zwischen uns ist. Tiefe Blicke,zarte zufällige Berührungen,etc. Sie ist seit bald 6 Jahren Single und möchte nie wieder einen Mann, das steht 100%tig fest. Desöfteren schrieb ich ihr in mails, dass ich sie vermisse. Nun habe ich mich ein wenig mehr hinaus gewagt und eigentlich müsste sie es aus der mail heraus verstanden haben.

Nun, ich hatte dann ersteinmal nichts von ihr gehört und beschloss sie daraufhin anzurufen, um zu fragen, ob ich sie mit der mail erschreckt hätte. Sie meinte nein, wirklich nicht, sie hätte im Moment nur tierisch viel zu tun, was auch stimmt.

Hm, leider geht sie nie auf solche Dinge ein. Sie ist vom Typher eher eine Frau der Tat. Das Problem ist, dass ich noch verheiratet bin und sie öfter nachfragt, wie es denn beimir soläuft.

Kann es sein, dass sie sich aus diesem Grunde heraus noch bedeckt hält? Dass sie vielleicht auch nur denkt, dass ich sie sehr sehr mag,aber mehr auch nicht,....weil
ich verheiratet bin?

Was soll ich denn nur tun? Ich liebe sie sehr und würde mein Leben komplett ändern.

Alles Liebe
Andrea

PS: mit meinemThreadtitel wollte ich eigentlich sagen, dass wir uns manchmalso verdammt nahe sind und uns auch oft sehen und dann geht sie wieder auf Distanz.

Der Beitrag wurde von andrea bearbeitet: 04.Jan.2007 - 15:59
Go to the top of the page

+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Jan.2007 - 16:37
Beitrag #2

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hmtja... Hallo andrea,

ich bin wahrlich keine Hellseherin. Doch ich würde auch mal darauf tippen, daß Dein Verheiratetsein was damit z utun hat, wie sie sich Dir gegenüber verhält. Also ich jedenfalls würde mich gegenüber einer verheirateten Frau selbst sehr bedeckt halten und ihr Statement ("ich lebe mit meinem Mann") als solches respektieren. Obwohl ich manchmal schon zu der einen oder anderen draufgängerischen Aktion neige ;)

Nun ja. Du schreibst, Du willst Dein Leben ändern. Na denn los. Was hält Dich davon ab? Was ist Dein erster Schritt, Dein erstes Etappenziel?

Nachfragende, interessierte Grüße

McLeod

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Jan.2007 - 16:44
Beitrag #3

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich stelle mir da ähnliche Gründe vor...oder sie will halt wirklich weiter nichts als Freundschaft von Dir und weiß nicht, wie es sagen, ohne Dich zu verletzen....

Jedenfalls denke ich auch, Du solltest eine Veränderung Deines Lebens nicht davon abhängig machen, ob Du nun positiven Bescheid von ihr bekommst.

Leben ändern? Immer nur für Dich selbst....

Gruß und alles Gute von

shark

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 04.Jan.2007 - 16:44
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (andrea @ 04.Jan.2007 - 15:57)
Sie ist vom Typ her eher eine Frau der Tat. Das Problem ist, dass ich noch verheiratet bin und sie öfter nachfragt, wie es denn bei mir soläuft.

Und was sagst du dann?

Kann es sein, dass sie sich aus diesem Grunde heraus noch bedeckt hält? Dass sie vielleicht auch nur denkt, dass ich sie sehr sehr mag,aber mehr auch nicht,....weil
ich verheiratet bin?

Den Grund für ihre Zurückhaltung kennt vermutlich nur sie selbst. Aber wenn du verheiratet bist (mit einem Mann, vermute ich), wird sie wohl kaum darauf kommen, dass du seit eineinhalb Jahren in sie verliebt bist... :gruebel:

Ich liebe sie sehr und würde mein Leben komplett ändern.

Wie soll sie das ahnen?

+Quote Post
janis
Beitrag 04.Jan.2007 - 17:28
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

hallo andrea,

ist mit sicherheit auch ein schwerwiegender prozess, in den (jetzt mal allgemein gesprochen) sie hineingezogen werden würde, wenn erst mal eine trennung vollzogen werden muss bevor das gemeinsame glück perfekt ist. das ist keine so günstige ausgangsposition.
vielleicht könnten dir dazu jene etwas sagen, die das durchlebt haben.

wenn eine trennung ins haus steht hat sie in erster linie eigentlich nur mit den beiden sich trennenden zu tun.

oder siehst du das anders?

grüße

janis

+Quote Post
Corinna Mirja
Beitrag 04.Jan.2007 - 17:47
Beitrag #6

°~Fleckenzwergin~°

Userin seit: 21.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.246

Hallo Andrea. :blumen2:

Du schreibst, Du bist noch verheiratet. Spielst Du denn mit dem Gedanken, Dich wegen ihr zu trennen oder gar scheiden lassen zu wollen, wenn sich eine Beziehung ergäbe?
Habt ihr beide das Thema überhaupt schon einmal in irgendeiner Form angesprochen? Das es eine Hemmschwelle für sie ist, daß Du verheiratet bist, scheint ja sehr wahrscheinlich zu sein.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:41