![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Hallo ihr ich fühle mich gerade wie von einem anderen Planeten.
Ich schreibe am besten mal von Anfang an, vllt könnt ihr das dann besser beurteilen. Naja also vor eta einem JAhr wurde ja die BAnd Tokio Hotel bekannt (ja ich weiß TH) am Anfang sah ich nicht die Band sondern den Sänger ich fand den sowas von süß, nur war ich mir leider nicht sicher ob er ein girl oder ein boy war. Da hab ich zum ersten mal darüber nachgedacht. Naja und dann im Oktober 06 war ich an Halloween in einem Freizeitpark dort arbeiteten mehrere Monster sowohl weiblich als auch männlich und da reagierte ich seeehr Merkwürdig auf eine Frau, woraufhin ich noch mal darüber nachdachte und den Gedanken auch nicht nochmal los wurde danach gab es noch ein paar Vorfälle und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen P.S Ich hoffe das der Thread an der richtigen Stelle steht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Hallo! :)
Beschreibe Dein "seeehr merkwürdig auf eine Frau"-Gefühl doch mal etwas genauer, wenn Du kannst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Okay also in Freizeitparks (das ist einer der wenigen Orte wo ich nie schüchtern bin) sag ich meistens sofort was ich denke ohne über mögliche Folgen nachzudenke also wenn ich ein Monster süß fand hab ich das auch ohne Umschweife gesagt, naja bis das Monster eine Frau war.
Die hatte ien tolles Kleid an und einen durchsichtigen SChleier vor dem Mund. Und plötzlich sag ich "man hat die ein Dekolte ich hab auch sofort gedachtr was rede ich den da... Naja sie lächelte daraufhin und nahm mich an die Hand und mir is echt so warm und kalt und alles geworden und sie hat dann geflüstert komm mit. Also sie wollte mich in den nächsten Raum von der Geisternahnm bvringen. Naja danach war ich sehr froh das meine Freundin das ganze nicht mitbekommen hatte und erinnerte mich jedesmal wenn ich diese hübsche Frau sah das ich normal bin und das sie verdammt noch mal eine frau war und das das nicht geht ich habe es mir immer mehr eingehämmert bis Halloween vorbei war.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ach, Zwiebel :huh: (Herzlich willkommen, übrigens :) ) Das erinnert mich so an mich selber, als zum ersten Mal eine Frau bei mir körperliche Reaktionen auslöste und ich völlig erschrak und alles abwehrte und verdrängte, weil "nicht sein konnte, was nicht sein durfte". Viele Jahre später hatte ich endlich verstanden, dass es sehr wohl "darf", wenn das nun mal das ist, was das Richtige für mich ist, und dass es wunderschön ist, wenn man es zulassen und genießen kann. Eben weil es genauso "normal" ist, wie als Frau einen Mann zu lieben. Es ist nun nicht gleich gesagt, dass du lesbisch bist, weil du so auf diese Frau reagiert hast. Aber gucken und schön finden und dich dran freuen - das ist doch toll! Das darfst du genießen. Und dann vielleicht ein bisschen weiterspüren - wünschst du dir tatsächlich vielleicht eine Beziehung zu einer Frau? Wenn es so ist - schön! :wub: Wenn nicht, hast du zumindest ein paar schöne Gefühle für einen Menschen gehabt. Setz dich bloß nicht unter Druck - weder in die eine noch in die andere Richtung. Wenn du bestimmte Menschen attraktiv und liebens-wert findest, dann ist das etwas Wunderbares - und völlig "normal". Kannst ja mal hier im Forum ein bisschen herumschnuppern - da sind sehr viele ganz normale Geschichten von Frauen, die Frauen lieben. Vielleicht bekommst du da auch ein Gefühl dafür, was es ist, das du dir selber wünschst? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ja das habe ich auch erst gedacht, das heißt ja noch gar nix, nur danach gab es immer mehr solcher Situationen. Und ich versuchte immer wieder einen Jungen zu finden der mich umhaut in den ich mich sofort verlieben würde aber es gelang mir einfach nicht... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
das muss aber nicht unbedingt an dir liegen. sach ich mal. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
an wem den also ich fand ja einige süß aber nach dem ersten date hatte ich genug da nervten die mich schon nur noch..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Hallo, Zwiebel
Warum soll es nicht an den Junx gelegen haben? Muss es denn unbedingt an Dir liegen? Vielleicht war der Zeitpunkt auch einfach nicht der richtige? Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joa stimmt B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Der Zeitpunkt, oder die Jungs als Person, oder....
Frau muss sich ja auch nicht "sofort" in jemanden verlieben, damit es "gilt". Auch Verlieben nach längerem Kennen ist möglich und nicht weniger wert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja schon aber :gruebel: ich hab gerade agr keinen Plan mehr :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo Zwiebel,
die anderen haben schon so viel richtiges gesagt. Ich heiße Dich auch einfach mal willkommen :) Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Vielleicht hast Du zu sehr das Ziel, klar zu wissen, welche der "drei Liebesoptionen" für Dich zutrifft, und hast zu wenig Aufmerksamkeit für Dich selber übrig.
Es kann helfen, großzügig über diese Frage hinwegzusehen nach dem Motto "Es ist doch egal, was ich bin, Hauptsache, ich lerne nette Menschen kennen." - und nicht jedes Gefühl sofort deuten zu wollen. Ich hatte noch keinen blassen Dunst davon, dass ich lesbisch bin, als ich schon schwerst in eine Frau verliebt war - die Theorie kam sozusagen nach der Praxis ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber ich kann ja net einfach damit aufhören ich will schließlich wissen was ich bin
:( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und jetzt möchtest Du von uns ein Rezept, den ultimativen Test, um das mit 100%iger Sicherheit zu wissen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das es so ein Rezept net gibt weiß ich auch, aber eure Meinung was ihr so denkt halt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich denke, dass du dich nicht so unter Druck setzten solltest. Lass doch einfach alles in Ruhe auf dich zukommen. Versuch nicht, dich in eine Richtung zu drängen (welche das auch immer sein wird), sonden sei offen für alles. Anders funktioniert es sowieso nicht. Schließlich ist das keine Sache von Entscheidungen, sondern von Gefühlen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich werds versuchen aber naja :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Regenbogens Antwort fand ich sehr schön und passend. :)
Setz dich nicht unter Druck, du wirst mit der Zeit ganz sicher raus finden ob dir Frauen oder Männer "mehr liegen" und du wirst dich bestimmt auch mal verlieben. Nicht bei allen geht das so schnell. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber manche sind auch erst mit über 20 das erste Mal so richtig verliebt. Jedenfalls solltest du von niemand etwas einreden lassen - solltest du dich in eine Frau verlieben, ist es genauso normal und du musst den Gedanken nicht sofort wieder vergessen. :) Viel Glück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok jetzt habe ich noch eine kleine Frage, wenn ich heraus gefunden habe was ich will...
...was sich nur noch um Jahre handeln kann.... was mache ich dannw enn ich wirklich auf Frauen stehe?? Spopntan würde mir nur sterben einfallen :gruebel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:53 |