![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 17.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.870 ![]() |
Gumo und Danke :blumen2:
aber bisher hat sich noch nichts getan ... also abwarten und Tee trinken (brrr) na dann doch lieber einen Kaffee. Das ist lieb von Dir Fruechtchen werd mir dann doch mal das Dingen vielleicht ziehen haben hier anscheind der grösste Teil :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 17.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.870 ![]() |
Hy ... Hmm also der neuste Stand ist eigentlich das sie heute zum Kaffee da war und hat mir eine Super Erklärung abgegeben ... Na und aufgrund dieser Erklärung werde ich jetzt erstmal auf Null-Komma-Nix reagieren sie kann sich die Finger wund tippen ... Das ist jetzt schon Stunden her und ich komm da immer noch nicht drüber ... Weil haltet euch fest .... es ist so lächerlich ...
Ich habe Urlaub genommen looooool ... und habe es gewagt nicht bescheid zu geben daher ist sie sauer und das Vertrauen ist weg und haste nicht gesehen. Ist das zu glauben ? :gruebel: Ich verstehe die Welt nicht mehr ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.945 ![]() |
Also ernsthaft, dass ist doch totaler Blödsinn, sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber ich sehe es so. Wenn ich das jetzt so lese, dann kommt es mir fast so vor, als wenn sie nur nen Grund gesucht hätte, um sich von dir zu trennen. Und du hast ja geschrieben, dass du dir jetzt spontan und kurzfristig eine Woche Urlaub genommen hast. Und wenn ich es richtig verstehe (verbessere mich bitte, falls es nicht so ist) hast du ja deshalb Urlaub genommen, um besser mit der Trennung klarzukommen. Also ich finde das ist eher bei den haaren herbei gezogen und sie hat nur nen Grund gesucht, um sich trennen zu können.
Aber ich finde es gut, dass du jetzt alles ignorieren willst, was sie sagen, tun oder schreiben wird. Baue dir ein Leben ohne sie auf und geniesse das Single-Dasein. Glaube mir, es kann auch sehr schön sein. Fühl dich umarmt und :troest: :troest: liebe Grüsse das Fruechtchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na in erster Linie habe ich Urlaub genommen damit ich mal zum Doc gehen kann ... Na was solls ... und was ist eben passiert es kam eine SMS ... Ihr rechner ist im eimer und einen auf schlaf gut ... zum glück gibt es eine Mitteilungs löschen Option man man
Ich werd morgen ersteinmal schön Feiern gehen und mal eine Runde aufm putz hauen ... und dann mal sehen was ich denn Rest der Woche noch so anstelle ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hm. Die olle Tante McLeod sieht zwei Dinge: es entstand ein Problem, über das nicht geredet wurde und es entstand ein Folge-Problem, weil nicht darüber geredet wurde (stattdessen wurden Konsequenzen gezogen). Die beiden Sätze klingen gleich, sind es aber nicht. Und dann enstand ein Folge-Folge-Problem, weil beide zwischen Aussprache und Händeln der Konsequenz schwankten.
Es folgte eine Aussprache. Die beste aller bisher aufgetauchten Taten. Nun denn, es liegt an Euch, den meines Erachtens fruchtbareren Weg des Sich-Miteinander-Auseinandersetzens zu wählen. Der hat Sinn, wenn Ihr aneinander weiterhin ein gewisses Interesse zu haben nicht verleugnen wollen würdet. Oder so. Die Freundin redete über ihre enttäuschten Erwartungen in Bezug auf Kommunikation miteinander, Du bist nun enttäuscht über ihr (Nicht-)Reden. Nichts, was zwei Menschen mit dem selben "übergeordneten" Ziel (Partnerschaft) nicht klären und für die Zukunft besser praktizieren könnten. Meine bescheidene und einzelne Meinung dazu. Wenn Ihr Euch beiderseits enttäuscht und die Beziehung zerbrochen seht, dann ist die strikte Trennung angesichts der gemeinsamen Beurteilung des Geschehenen logisch. Das ist zwar unfruchtbar, aber wo kein Wasser fließt kann halt auch kein Baum mehr wachsen. Sonderbare Exoten in der Flora mal ausgenommen. Weh tun vermutlich beide Wege. Das ist also wenig hilfreich als Gradmesser. Schließlich hieße der eine, sich mit den eigenen Macken auseinander zu setzen und zu verzeihen und der andere heißt, etwas Liebgewonnenes & Vertrautes zu verlieren. So, genug der Weisheit verschüttet. Mögest Du gute Tage vor Dir haben und der Besuch beim Doc ohne Folgen geblieben sein. PS: Für Arztbesuche ist ein gewisses Maß an Arbeitszeit verwendbar, je nach Anstellungsverhältnis. Ich hoffe also wirklich, daß es nicht Ernstes / Dauerhaftes ist. McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du hast Recht mit Deiner Mail ... auf denn Trichter bin ich selber schon gekommen und mir ist das auch klar ... Reden Reden Reden das ist das was ich schon seid Tagen am versuchen bin ...
Was diesen Arzttermin betrifft ... Stimmt man hat gewisse Arebitszeit daüfr zur verfügung allerdings muss ich dazu sagen das es in meiner Position die ich habe nicht unbedingt einfach ist "maleben" zum Arzt zu gehen also nehme ich Urlaub dafür *grins* Na wie gesagt abwarten und Tee trinken ... hülle mich in schweigen ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:15 |