lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Danke
PennyLane
Beitrag 07.Feb.2007 - 14:00
Beitrag #1

Idealistin

Gruppe: Members
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.962

Hallo! :)

Einige von Euch können sich vielleicht daran erinnern, dass ich im Sommer einigermaßen viel von meiner damals ziemlich verzweifelten Beziehungssituation geschrieben habe.

Ich wollte Euch nur noch mal für Eure Unterstützung, Eure Ideen und Meinungen danken. :)
Meine Frau und ich leben inzwischen in einer ziemlich glücklichen Beziehung, meine Partnerin hat beachtliches erreicht und verändert und auch ich kann sie inzwischen besser verstehen bzw. sehen, welche Auswirkungen ich mit meinem Verhalten habe (und wie sich manches für sie anfühlen muss).
Ich denke, wir haben zusammen und voneinander ziemlich viel gelernt und uns dadurch auf eine Art wiedergefunden (und ich hoffe jetzt mal, dass das nicht zu pathetisch klingt) - und vielleicht auch so erstmal gemerkt, wieviel wir einander eigentlich bedeuten und was uns verbindet.

Tja, im Rückblick erscheint mir die Problematik fast übertrieben oder einseitig (vielleicht auch unfair meiner Frau gegenüber) erlebt, aber das liegt wohl so in der Natur der Sache.

Jedenfalls wollte ich Euch danken und noch mal eine kurze Rückmeldung geben, wie sich das alles entwickelt hat. :)

LG
Penny
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:55