![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Kichererbsen einweichen, kochen, abkühlen lassen, mit etwas Wasser, Tahin und Knoblauch nach Geschmack und Vorliebe und viel Olivenöl pürieren, mit Salz und Paprikapulver abschmecken. Geht super schnell. Das einzige, was dauert, ist das Einweichen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
geht es auch mit kichererbsen aus der konserve?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
...einen Schoko-Kaffee, Marke Eigenbau (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
geht es auch mit kichererbsen aus der konserve? Ja, hab ich auch schon gemacht, glaub ich. Wenn das Verlangen danach gar zu groß wurde und keine Zeit mehr fürs Einweichenlassen da war... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Vollkorntoast mit Gouda...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbstgekochte Kokosnusssuppe mit Hühnerfleisch, Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Chili, Champignongs und Reis. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Gönne mir ein Gläschen Wein - einen Roten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...einen Schoko-Krapfen und eine Tasse Freixenet (IMG:style_emoticons/default/party.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif)
(wir haben keine Sektgläser in der Firma...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...einen Schoko-Krapfen und eine Tasse Freixenet (IMG:style_emoticons/default/party.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) (wir haben keine Sektgläser in der Firma...) besser tasse als plastikbecher...und heißt es nicht auch:hoch die tassen bzw. die tasse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
besser tasse als plastikbecher...und heißt es nicht auch:hoch die tassen bzw. die tasse? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Da hast Du natürlich recht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das beste Vollkornbrot der Welt mit Kichererbsen-Ingwer-Aufstrich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wässerchen (aber die täglichen 2-3 Liter schaffe ich nur im Sommer)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jetzt trinke ich Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft.
Und vorhin habe ich mit meinen Kindern ein urschwäbisches Gericht gekocht und gegessen: Kartoffelschnitz mit Spätzle. Ich mags ja nicht so, aber meine Töchter schon. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Apfel, Wasser, Kaffee - mein Standardfrühstück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
die erste stulle mit tomate und zwiebel der saison
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mäusemilch-Kaffee-Punsch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Jedenfalls hoffe ich, dass ich den gleich haben werde (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bitte sehr - wohl bekomm´s (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...Zistrosentee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich HÄTTE jetzt gerne eine Dose Root-beer (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 05:21 |