![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Waffeleier, frisch aus dem Supermarkt.Es gibt Leute, die das als Frevel bezeichnen würden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich esse gerade ein altes brötchen von gestern, mit erdnussbutter und salz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
eine Tofu-Curry-Pfanne mit frischen Champignons (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
ich habe gerade eine Dose Thunfisch gegessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hatte ich irgendwie Bock drauf...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hoffentlich liegt dir das Metall nicht zu schwer im Magen Neelia. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Oliven und Käse Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 04.Mar.2010 - 23:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
Oiven und Käse, sehr lecker!
Ich halte mich da an einem Minzbonbon, Kaffee und einer Zigarette ( ja, ich tu ´s! ) fest...Aber gleich kommen noch Dinkelbrezeln dazu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
brötchen mit frischem, gewürztem mett *jammiiii* und natüüüürlich kaaafffeeeee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ma**i Asia Tütensuppe mit Nudeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
liegt so 'ne Tüte nicht schwer im Magen? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
ein 'schokokuss' brötchen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit: jaaaaaaa, ich habe pms (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 05.Mar.2010 - 15:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hört sich eher nach schwanger an! mett und schokoküsse?! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
tomatensaft mit worcestersauce *lecker*! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht 'und'.... nacheinander..... nicht schwanger... pms (sag' ich doch) (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
kaffee und kekse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pms: es sei dir gegönnt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
in Vino est Veritas (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und obligatorisch Brot, Hühnchen und Zimmes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Zwei Scheiben Ananas. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kürbiskernleinsamenkekse und Kaffee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ein körnerbrötchen mit gaaaanz viel currypulver, camenbert und banane, dazu einen großen cafe latte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 16:57 |