![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich wünsch dir eine gute zeit dort -
und viel appetit, bei allem neuen, was du da kennen lernst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 79 Userin seit: 22.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.780 ![]() |
Liebe Pandora, ich wünsche Dir von Herzen, das Du alles bekommst, was Du wirklich brauchst und was Dir guttut!
Ich freu mich drauf, Dich hier bald wieder lesen zu können! :) Lieben Gruss - Bussard |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...oder auch in neuer Frische? ;) Alles Gute! :) Gruß kawa |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gute Reise :knuddel: und komm gesund und munter wieder! :abschied:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 693 Userin seit: 30.05.2006 Userinnen-Nr.: 3.005 ![]() |
gute Reise und Erholung....ich kenne die Klinik,wenn ich nix verpaßt habe fährst du nach Lahnstein,...dann frag dort oben mal nach dem Aspich...nette Kneipe war das mal :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
und auch von mir toitoitoi :) :) :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Liebe Pandora,
ich wünsch dir einfach das Allerbeste für die Zeit in der Klinik...und immer ne Tasse Kaffee in Reichweite ;) Fühl dich gedrückt :) Bis bald und liebe Grüße Squirrel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Liebe Pandora,
auch von mir für dich noch ein virtuelles Päckchen! Alles Gute und vor allem gute Erholung und viele Sonnenstrahlen! :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.724 Userin seit: 30.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.338 ![]() |
Hallo Pandora!
Ich möchte mich ebenfalls mit den besten Genesungswünsche anschließen. Sei für alles offen, dann wirst du sicherlich viel von dem Aufenthalt in der Klinik haben. :) :abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Viel Glück und Mut! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:roetel: oh weia, ich bin gerade sehr berührt, etwas traurig und hocherfreut, zugleich :roetel:
danke für eure lieben wünsche, die vielen pm's und mails, " die ich leider wegen zeitmangels nicht mehr beantworten kann"... danke, es ist schön das es euch gibt :blumen2: bis dahin ladies, alles gute und bis bald ciao :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:kiss: :wavey:
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.May.2007 - 19:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Ich schließe mich allen guten Wünschen an, die hier schon für Dich ausgesprochen wurden und freue mich schon jetzt auf den "Hier bin ich wieder Thread" in ein paar Tagen. (So viele sind es nicht -_- )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
kurzer zwischenbericht...
bin nun den dritten tag hier, und kann nur sagen, es geht mir gut!!! nach anfänglichem wirr warr, und nicht wissen wohin, habe ich mein domizil bezogen(welches jedoch leider kein einzelzimmer ist)... der kampf darum geht morgen mit dem oberarzt weiter dennoch, alles was ich bisher so erleben, sehen und hören durfte, ist positiv... bis auf mein nicht schwinden wollendes, kopfweh...:-( heul doch selbst hier, reisst sich das pflegepersonal den popo auf um abhilfe zu schaffen...von homäopatischen mitteln, bis hin zum senfmehlbad und accupunktur wird einfach alles getan *smile* ab morgen gehen dann die ersten anwendungen los und ich bin gespannt wie ein flitzebogen... so das war es mal wieder von mir...mache mich schnell wieder an die sonne, denn schliesslich bin ich nicht hier, um meine gesamte freizeit im forum zu verbringen.*grins* bis in bälde...alles liebe eure pandora |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Na, das klingt doch schonmal gut, von den Kopfschmerzen mal abgesehen.
Ich wünsch dir gute Besserung und daß sich das mit dem Zimmer auch klären läßt. *drück dich* Squirrel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Hallo ihr Lieben :wavey:
Pandora hat mich gebeten, euch mal einen kleinen Lagebericht zu schreiben. Also erstmal schickt sie euch ganz liebe Grüße! :blumen: Es geht ihr gut. Seit der zweiten Woche hat sie auch ein schönes Einzelzimmer! :bounce: Diejenigen von euch, die so einen Klinikaufenthalt selbst erlebt haben, werden es wohl wissen: Es ist sehr, sehr anstrengend! Nicht nur die vielen, vielen Termine Tag für Tag, sondern gerade auch das, was innen drin geschieht. Aber erstaunlich und gut, wieviel da schon passiert ist und immer noch passiert. Übrigens hat Pandora eine Woche Verlängerung schon zugesagt bekommen. Klasse! Jeder Tag dort hilft ihr. Liebe Grüße Skritti |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Dann mal einen lieben Gruß zurück und sie soll die Zeit geniessen, auch wenn's anstrengend ist :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liebe skritti,
bitte richte Pandora ganz liebe Grüße aus. Und an Dich gehen auch viele liebe Gedanken. :) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
danke für den zwischenbericht, das ist ja lieb, das pandora daran gedacht hat!
liebe grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schöööööööööne Sache :)
grüß mal lieb :blumen: und danke für den Zwischenbericht :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 14:32 |