![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Cleo hat heut Geburtstag :dance: :wub: :birthday:
1 Jahr alt ist mein :schaf: in schwarz nun . Hach ne , was die Zeit vergeht . Hat heut schon ne trockene Sehne abgeschleppt und heut Abend gibts ein frisches Kalbherz :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
:blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2:
Happy birthday Cleo! Lass Dich verwöhnen! Grüsse von Belanna und ihren zwei Vierbeinern! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:blumen2:
happy birthday nachträglich, kleines 'stinke'schaf :D ... hast du dich gut benommen an deinem geburtstag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Sie hat tatsächlich mal was zu MEINER Belustigung angestellt.
Gestern abend habe ich mir für mein Essen Sojasauce mit ein wenig Wasabi gemischt und auf den Wohnzimmertisch gestellt. Als das Telefon klingelte habe ich mein Essen 'gerettet' und hoch gestellt. Die Sojasause aber nicht :). Als ich mit dem Telefon wieder ins Wohnzimmer kam, machte Tula seltsame Verrenkungen mit ihrer Zunge. Einige Tropfen auf dem Tisch verrieten dann, das sie wohl mit ihrer Zunge in der Sauce war :D. Das hat ja wohl mal so gar nicht geschmeckt :lol: .... und vorwurfsvolle Blicke habe ich dann auch noch geerntet... nach dem Motto... 'was lässt denn Du für 'nen ungenießbaren Mist auf dem Tisch stehen?' :lol: Nach dem sie dann ihre Zunge wieder Griff hatte, hat sie sich der Sauce auch nicht mehr angenähert :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
...bzw. tut es immer noch... Die beiden Fellpopos spielen gerade Nachlauf durch mein Wohnzimmer und natürlich mal wieder über Tische und Bänke und werfen diverses Zeugs dabei runter. Ich glaube, ich sollte vorerst mit Aufräumen pausieren, bis die Herrschaften fertig sind :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine beiden Fellbuben stellen im Moment so gut wie nix an... die machen bloß noch Winterschläfchen... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Und warum machen meine das nicht? :wah: Aber es sei dir gegönnt ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke. :)
Sag ihnen mal, dass anständige FellträgerInnen im Winter hauptsächlich schlafen - und wenn sie wach sind und meinen, rennen zu müssen, dann nur auf dem Boden! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Werd ich ihnen ausrichten *g* Aber man kann sich halt so toll z.B. vom Wohnzimmertisch auf den anderen stürzen :rolleyes: Übrigens, es gibt noch schlimmere Katzen :D Kucke da *klick* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:lol: :lol: :lol: Bis auf den Schluss ist das so typisch Miez, dass ich immer schon im Voraus wusste, was die Katze gleich tun würde. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tula hat sich natürlich (eben ihrer Natur entsprechend) auf dem Geburtstag meiner Mutter wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt...
Erst hat sie ein Merci geklaut, ausgepackt und verspeist, dann hat sie alle möglichen Deko"tierchen" von der Couch geholt und 'entfloht' und zu guter letzt hat sie dann auch nochmal eben die Zunge in die Butter gehalten, die leider auf einem niedrigen Beistelltisch stand :patsch: :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
bestimmt wollte Tula nur probieren, ob die Butter noch gut ist :lol: :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Auch ein guter Einwand... ich dachte eher so in die Richtung "Oberfläche der Butter verziehren"... meine Oma hat das früher immer mit ner Messerspitze gemacht... aber so ' ne Hundezunge ist da natürlich viel flotter mit fertig :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Vielleicht solltest Du die Butter ein wenig mit siehe oben verzieren :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Du meinst Butter mit einer Schicht Sojasauce-Wasabi oben drauf? :D
Ich weiss nicht, was die Gäste mienr Mutter dazu gesagt hätten :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute hat Tula ganz viel einfach wieder gut gemacht (also bezogen auf den Unsinn den sie sonst so verzapft)
Heute Nachmittag war eine gute Kundin mit ihrer 4jährigen, geistigbehinderten Tochter im Laden und da sie beide Tula kennen, haben sie sie auch in der Werkstatt begrüßt. Und Tula steht ja sowieso voll auf Kinder :) ... Vorne im Laden hat die Kundin sich dann ein wenig umgesehen und die Kleine auf den Boden gesetzt, da sie zu schwer wurde... Tula hat sich dann gaaaanz langsam aus der Werkstatt geschlichen und ist zu der Kleinen... ich war schon auf dem Sprung und hatte sie schon am Halsband, da ich ja weiß, das sie eben meint, Kinder sind zum Toben da und zwar nach Hundemanier.......aber sie wollte gar nicht mit ihr toben, sie stubste sie ganz vorsichtig mit ihrer Nase und liss sich dann ganz gemütlich neben sie fallen, drehte sich auf den Rücken und liss sich von der Kleinenalles gefallen. Die Kleine fand' die nasse schwarze Hundenase ganz großartig und während die Hundenase immer wieder in der kleinen Hand verschwand, bewegte sich Tula keinen Millimeter und schaute die Kleine immer an, als könnte sie ihr Glück gar nicht fassen :wub: .... Das war so großartig :).... Haaach :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ist das schön!
Ich war beim Lesen ganz gerührt...! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hey, das ist ja klasse Tula entwickelt sich zu einem super Charakter Hund :) :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
Wir haben zwei totale Monsterhasen, die am liebsten den ganzen Tag randalieren, aber was ich gestern gesehen hab, war einfach zuuuuuuu süß (schade, dass ich kein Foto von machen konnte); unser dicker Hase hat sich auf die Seite geschmissen und an sein Weibchen gekuschelt (ihr Kopf lag zwischen seinen Vorderpfoten) und er mit seiner Schnute direkt an ihrer... Als dann Freundin und Hunde auch noch um die Hasen standen, fingen die nur unbekümmert an, sich gegenseitig die Münder abzulecken, von dem Krawall ringsum haben die sich gar nicht stören lassen :lol:
Hachja, diese kleine Kampfhäsin zu holen, war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben, so verliebt wie die beiden sind :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Noch nichts, Mausi und ich haben noch nicht versucht ihr ihre Medikamente einzuflößen :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:49 |