![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
quinn und ich waren gerade im strömenden regen einen spaziergang machen :wacko:
ich schloß die wohnungstüre auf und zog die jacke aus, als ich mich umdrehte um ihn abzutrocknen, hatte er sich schon an mir vorbei geschmuggelt und auf die couch verkrümelt. na prima, hatte ja gerade den hausputz fertig :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
sie hat nix angestellt :D - zumindest was Medis angeht nicht
Die Damen sind heute gerannt und natürlich haben sie ALLES, was sie nicht hätten finden oder anknabbern dürfen - na? - natürlich gefunden und angeknabbert :wacko: :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
er ist liebeskrank... toll, als hätte man nicht selbst schon genug probleme :happy: , jetzt hat auch noch der hund liebeskummer :patsch:
folge: er jault, wenn er nur das herrchen des anderen hundes (ohne hund!!!) sieht und verweigert das essen... :gruebel: schön blöd sowas, aber irgendwie... menschlich? :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Vielleicht ist Cleo ja auch liebeskrank ?? :wub: :lol:
Aber ich fürchte eher,sie ist jetzt eine vollpubertäre Göre :gruebel: Heute musste der Lieblingseinkaufskorb meiner Liebsten dran glauben. Er hat jetzt keinen Henkel mehr und ich fürchte zur Strafe bleibt das Einkaufen nun auf ewig an mir hängen. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
grins...
unser hund darf nachts im schlafzimmer nächtigen. - allerdings nur vor dem bett - seit dem ich in mannheim studiere und die woche über ausserhäusig schlafe versucht der bursche immer mal wieder im bett zu nächtigen (ist ja auch schließlich jetzt platz) lt. meiner angetrauten ist sie desnächtens wach geworden und wunderte sich über das haarige vieh in ihrem arm. filou (den namen hat er zu recht) lag in löffelchenstellung in ihrem arm, seinen kopf auf meinem kopfkissen und war wohl tief und fest am schlafen. zur erläuterung: es handelt sich um eine zierliche mischung aus malamut husky, neufundländer und münsterländer - schlanke 48 kg mit einem stockmaß von 68cm. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die Jungs haben mal wieder ganze Arbeit geleistet... Teamwork in Perfektion:
Léon hat meine Schlafzimmertür aufgemacht (hatte wohl mal wieder vergessen, das Bügelbrett gegen die Tür zu lehnen - Schlüssel gibts nämlich nicht), Merlin dann die Schränke ausgeräumt... Als ich heimkam, lagen beide erschöpft auf meinem Bett.... Und ich konnte erst mal zwei Stunden lang Klamotten zusammenlegen und wieder einräumen. :angry: Und überhaupt: gestern habe ich den lieben Léon dabei beobachtet, wie er unsere einfach abgeschlossene Wohnungstür aufgeschlossen hat. Er scheint kapiert zu haben, dass katz einen Schlüssel im Schloss bloß in die richtige Richtung zu drehen hat, um aufzusperren... und wir schließen ja auch bloß seinetwegen überhaupt ab... wir sollten in einem Tresor wohnen.... :wacko: Den Schlüssel lass ich jetzt jedenfalls nicht mehr stecken... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Zerfressen bei Liebeskummer???? Hab' ich noch nie getan :D *duck und wesch* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
*will ja nix sagen, aber dennoch... schnell beitrag verfasst und sich unter dem bett verkriecht* die fellnasen haben doch recht und sind dabei auch noch suuuper hilfsbereit... wer sagt hier immer ganz laut, dass sie keine schränke aufräumen kann und mal wieder ausmisten müsste???? die zwei jungs haben das begriffen und machen dir durch ihr tun nur den anfang nur leichter :D ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Frau Miez hat vorhin unter kurzem, aber heftigen Aufjaulen ein zusammengeknülltes Stück Geschenkband ausgewürgt. Ich hätte schwören können, daß ich von Weihnachten alles entsorgt hatte, das war dann wohl ein Irrtum.
Der Dame gehts übrigens inzwischen wieder prächtig, nur mir ist noch etwas flau von dem Schreck. Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 29.Dec.2007 - 17:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:whip: :D Aber diesmal waren die Schränke per_fekt aufgeräumt!! *maul* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
Ich hab den zwei kleinen Rackern eine Hängematte für den Käfig gekauft (s.u.)
Am Anfang war es eine Art Ersatzhäuschen für die Beiden und sie haben sich nur darunter versteckt. Als ich dann gestern abend schön gemütlich vor dem TV saß, fingen die Beiden an, sich um die Hängematte zu streiten. Sie rannten wie verrückt im Käfig herum, hüpften auf die Matte, aufs Häuschen und flitzten wie die Wahnsinnigen im Käfig herum. Dabei legten sie ein Pfeif- und Quiek-Konzert erster Sahne hin. *lach* Die sind einfach nur knuffig! :wub: (IMG:http://img177.imageshack.us/img177/450/hpim0382jr8.th.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hihi, cool.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
:lol: Grandioses Foto! Wer hätte gedacht, dass sogar (prominente? ;) ) Meersauen hier mitlesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Das Foto ist echt klasse :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
sie baut ein nest und rupft sich die haare aus. :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Du sprichst von einem Deiner Langohren, oder? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
richtig! *guckt mal schnell nach, in welchem thread sie sich befindet* :D
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 09.Jan.2008 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Alles gut :D ICh habe "Lang-Ohren" gelesen, nicht "Lang-Bohren" :roetel:. Hab' ja auch ne Lesebrille :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Dann brauchst Du ja auch nicht die Sonnenbrille, die Sandra unbedingt möchte :P |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:48 |