![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
*jammjamm* :) :
Erdbeeren, Bananen, Knödel mit Gulasch bei den Tschechen, Milchspeisen aller Art (Pudding, Milchreis, Grießbrei,...), Eierkuchen, Tofu-Krams, Nudeln, Käse, Pizza, Aufläufe, Kartoffeln, Schoki, Nudossi, NicNacs, Fisch, Blumenkohl, Fenchel, Rosenkohl, Möhren, frische gute (!) Brötchen, gesammelte Steinpilze gebraten auf frischem Schwarzbrot mit Petersilie, Salat aber bitte ohne komische Sauce, Schälrippchen aber bitte wie es "Muddi" macht, gebratene grüne Bohnen, Gemüsebratlinge,... *bäh* :wacko: : alles was scharf ist, Innereien, Senf, Meerrettich, Mohn, alle Beeren (außer Erd-und Gummi-), Mayonnaise, ... Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich es B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich hab ja erst erzählt, was ich nicht mag.
Hier ist, was ich mag: :wub: Indisch, Thailändisch, Persisch, Kartoffelklösse, Knödel, Bratkartoffeln, Pasta aller Art, Rucola- und Feldsalat, Tomate mit Mozzarella, sämtlichen Fisch!, Sushi! *yamm yamm* , Rinderleber Berliner Art mit Püree, Königinpastetchen mit Pommes -_- , Moussaka :rolleyes: , Imam Bayildi Tiramisu, Panna Cotta, Griechischen Joghurt mit Walnüssen und Honig Bionade, Becks Gold, Champagner :) Latte Macchiato |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die sind ja schon beruehmt hier :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Zwiebeln und roher Sellerie.
Da bekomme ich Brechreiz. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Am liebsten esse ich überbackene Ananas mit Honig
Brechreiz bekomme ich von Leber... Kann nicht mal riechen wenn sie gebraten wird. :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
:) Döner, Pizza (vornehmlich mit Pilzen, Thunfisch oder Meeresfrüchten), Aufläufe, Sauerbraten, gefülltes Schweinefilet mit Pilzen, alle Gerichte mit Knoblauch oder Aioli *schmatz*, Nudeln jeglicher Art mit Pesto, Lachs, Chips
:drunk: Sahnetorte (generell nicht gern Kuchen), Dicke Bohnen, gekochte Möhren, Schwarzwurzeln, Kohlrabi, Bechamelsauce, Grünkohl/Wirsing, Eintöpfe jeglicher Art Ihr merkt, die "gesunden" Sachen stehen nicht ganz oben auf meiner Favoritenliste; ich esse aber durchaus auch Gemüse (Broccoli, Spinat, Tomaten, Salat, Spargel, ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
:) die konigsbergerklopse von meinem schatz, kartoffelknodel, Semmelknödel mit champgionsauce selbst gemacht am besten, fisch in allen arten und formen, kartollelpüree, salat mit gurken;paprika;mais, nudeln gefüllt mit spinat und ricotta überbacken mit tomatensauce und käse einfachein traum, blumenkohl und broccolie
lachs und shrimps gebraten mit zwiebeln auf gedünsteten linsen und zitronemsauce(kann ich nur weiter empfehlen) :D wenn ich koch dann versuche ich alles selber zumachen :drunk: sind inereien wie lunge, leber und soweiter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 12:32 |