lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> was soll ich nur tun?
wodkaenergy
Beitrag 03.Mar.2007 - 23:19
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 03.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.132

hallo ihr lieben, bin heut zum ersten mal hier und will euch meine situation schildern und hoffe auf aufmunterung, tips.....

also ich gehen jeden donnerstag in unsere disco, dort hab ich vor etwa einem jahr ein mädl gesichtet, die soooo hammers auf mich wirkt. Damals war sie fast jeden Donnerstag da und ich eher selten, hab mir auch noch nichts dabei gedacht!

Vor 6wochen hat mir dann eine Freundin von mir erzählt das sie anscheinend auf frauen steht, aber meine freundin hat das auch nur irgendwo gehört. 2Wochen später war sie dann wieder da und wir hatten viele Blickkontakte, so und plötzlich war sie weg. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab mich so vergugt und seid vor 4 wochen hab ich sie nicht mehr gesehen, weiß nicht wie sie tickt, nicht wie alt sie ist, wie sie heißt.....

und wenn sie nächsten donnerstag da ist was soll ich dann machen! was wenn ich nichts mache und sie wieder mehrere wochen nicht da ist... und warum war sie die letzten wochen nicht da???? ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie:-(
könnt ihr mich a bisl verstehen??

grüßle co
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Mar.2007 - 23:24
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Na klar! ;) Scheinen ja ganz schön aufregend gewesen zu sein, die "Begegnungen" mit ihr....

Tja; weshalb sie länger nicht da war, lässt sich wohl schwer beantworten so aus der Ferne; vielleicht hatte sie keine Lust auf Party, vielleicht war sie verreist... oder krank...Keine Ahnung.

Aber wenn Du Dich wirklich so in sie "verguckt" hast, dann wäre es doch wohl das Beste, Du nähmest beim nächsten Aufeinandertreffen die Gelegenheit wahr und nähertest Dich ihr. Sprich sie an, flirte ein bissel mit ihr... dann wird sich schon zeigen, ob sie in irgendeiner Form an Dir interessiert ist.

Viel Glück und Schmetterlingsgeflatter im Bauch wünscht

shark

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Mar.2007 - 10:22
Beitrag #3

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Kann dich auch sehr gut verstehen. Und das sind doch wunderbare Gefühle.

Hattet ihr denn bisher "nur" Blickkontakt?

;)

+Quote Post
wodkaenergy
Beitrag 04.Mar.2007 - 18:33
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

ja, leider nur....
als ich dann später mal beim dj stand. stand sie plötzlich hinter mir und grinste mich nur an... ja gut aber warscheinlich weil ich echt mega blöd geschaut hab, obwohl sie sich auch nur ein lied wünschen wollte!

ich halt euch auf dem laufenden ob sie am donnerstag da ist
:wub: :wub: :wub: :wub:

ja schön schon aber ich könnts mir noch schöner vorstellen :P

grüßle co

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2007 - 18:35
Beitrag #5

Strösenschusselhai

Geduld, Geduld...und viel Spaß am Donnerstag... so oder so. ;)

+Quote Post
wodkaenergy
Beitrag 27.Mar.2007 - 09:34
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

Hallo ihr Lieben,
wollt euch mal wieder auf dem Laufenden halten :bounce:

also an diesem besagten Donnerstag ist sie leider nicht mehr in unsere Disco gekommen. ABER: ich hab mich aus Langerweile vor ein paar Wochen im Internet rumgetrieben und war auf einer Lesbencommunity.... und nach ein bisschen rumsuchen, schau da wer da angemeldet ist.... VERRÜCKTE WELT :D

dann hab ich ihr einfach mal ne mail geschrieben und prompt bekam ich ne antwort, so verging dann die zeit und wir ham uns oft getroffen(hahaha.. sie wohnt nur ein dorf neben mir) und ihr gings dann plötzlich wie mir...

:wub: :wub:
juhuuuuuuuuuuuu seit letzten mittwoch sind wir zusammen, voll die verrückte geschichte aber ich bin sooooooooooo glücklich. Ging alles so schnell aber wir haben uns vom ersten Moment an so gut verstanden und können jetzt gar nicht mehr voneinander lassen :D :D :D :D

:dance: und jetzt findet man uns donnerstags immer zusammen :D

DANKE NOCHMAL FÜR EURE LIEBEN WORTE :blumen2:

Der Beitrag wurde von wodkaenergy bearbeitet: 27.Mar.2007 - 09:39

+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Mar.2007 - 09:44
Beitrag #7

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Die Welt ist ein Dorf, vor allem in Internet. :blumen2:

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 27.Mar.2007 - 09:51
Beitrag #8

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

mich würde ja mal interessieren, wie du "sie" nun genau im internet gefunden hast. gibt es community, in der frau mit passfoto angemeldet ist?

:a7:

+Quote Post
shark
Beitrag 27.Mar.2007 - 11:45
Beitrag #9

Strösenschusselhai

(@Liane:Ja, die gibts. Und bei der einen, an die ich denke, dienen diese Fotos zur Kontaktanbahnung.)

Schön, dass Ihr einander gefunden habt. Glückwunsch! :blumen2:

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 27.Mar.2007 - 12:03
Beitrag #10

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

QUOTE (shark @ 27.Mar.2007 - 12:45)
(@Liane:Ja, die gibts. Und bei der einen, an die ich denke, dienen diese Fotos zur Kontaktanbahnung.)

alles klar! @forelle

;) :lol:

+Quote Post
shark
Beitrag 27.Mar.2007 - 12:05
Beitrag #11

Strösenschusselhai

:roetel: oh, sorry..... :rolleyes:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 10:24