![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Andrea, ich könnte, wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, stündlich anrufen. Aber da erinnere ich mich doch auch daran, dass ich eine erwachsene Frau bin und keine Kind mehr. Dass was wir da durchlaufen, ist ein Prozess, der Geduld verlangt. Habe mal wo gelesen: Was wir brauchen, ist ein Becher Verstehen, einhunderttausend Liter Liebe und ein Ozean Geduld. Das sollte ich eigentlich als Zitat unten anhängen. Weiß aber noch nicht wie das geht und werde mich damit mal beschäftigen. Liebe und Freundschaft braucht übrigens auch Pausen. Ich kann doch immer gut anderen Ratschläge geben. Aber das hilft mir doch auch, wenn ich mir solche schlauen Sätze immer vor Augen halte oder gar aufsage. Zwischendurch ist es auch super gut, mit sich alleine Wandern zu gehen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Liebe Lucia,
"Was wir brauchen, ist ein Becher Verstehen, einhunderttausend Liter Liebe und ein Ozean Geduld." :rolleyes: oh ja, da ist sehr viel dran. Alles besitze ich, nur meine Geduld wird gerade vom Ozean zum Tümpelchen,.....oder ich vermute es. Ich möchte einfach nur bei ihr sein, ihr zuhören, sie ansehen, ihre Stimme hören. Ich liebe ihr lächeln,....einfach alles :wub: . Ich habe sie heute noch angerufen :) und wir haben über eine Stunde telefoniert. Sie schlug vor, dass wir bald eine Fahrradtour machen sollten :) . Wie geht es Dir denn zur Zeit? Alles Liebe Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Andrea, mußte gerade herzhaft lachen. Deine Gedulds-Tümpel bewegte mich dazu. Mir geht es ganz gut, obwohl die Geduld bei mir auch nicht dem Bild vom Ozean entspricht, eher einem kleinen See. Tümpel ist doch etwa sehr klein. Ich warte auf einen Rückruf von ihr. Macht sie eigentlich immer Vorschläge, was ihr zusammen unternimmt, oder bist auch du aktiv? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Liebe Lucia ;) ,
okay See haut eher hin. Du wartest auf einen Rückruf? Seit wann wartest Du denn? Ich kenne das auch. Ich mache auch öfter Vorschläge, oft auch sehr verhalten, denn sie hat im Moment sehr viel um die Ohren und da habe ich innerlich immer Angst eine sofortige Absage zu erhalten. Aber sie sagt eigentlich immer zu, allerdings unter zeitlichem Vorbehalt. Tja, und dann warte ich. Irgendwie benutzen wir immer die indirekte Rede,.....wir könnten, etc. Im Grunde genommen ist sie ein sehr sehr distanzierter mensch,.....sie lässt mich schon sehr nahe an sich heran, was mich schon verwundert, aber natürlich sehr schön ist. Es sind diese kleinen spürbaren Zeichen,....wenn man sich ein paar Sekunden länger im Arm hält, oder noch leicht über die Hand streicht, währenddessen man sich tief in die Augen schaut. Siehst Du bei Dir ein Vorankommen, oder gar Anzeichen? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Andrea,
oh ja ich spüre bei mir ein Vorankommen. Vielleicht wird es dich allerdings jetzt verwundern. Ich lerne gerade loszulassen und wirklich nicht ständig an etwas zu denken, was vielleicht in der Zukunft geschehen soll. Versuche gerade mit mir in bester Gesellschaft zu sein und damit geht es mir besser, als ständige unerfüllte Sehnsucht. Wie war das noch mal bei dir. Deine Freundin ist die lesbisch? Und du? Bin schon sehr lange in der "großen Familie" (seit 1988). Die Frau der ich gerne meine Herz schenken würde, hat sein Jahre keine Beziehung mehr gehapt, mit Ausnahme eines ganz kurzem Verhältnisses. Sie war immer mit Männer zusammen und hat ein Kind. Will aber gar nicht mehr mit Männer zusammensein. Da findet gerade ein Umbruch statt und sie schüttet sich unglaublich mit Arbeit zu und kommt gar nicht so richtig zur Ruhe. Wenn sie bei mir ist, dann entspannt sie und wird ruhig. Manchmal halte ich dieses Warten auch nicht aus, weil ich ja wirklich nicht weiß, wo es hinführe soll. Vielleicht sollte ich mir da eine Grenze setzten. Bis dahin gehe ich und dann wird es halt freundschaftlich bleiben. Eine freundschaftliche Ebene haben wir schon und sie sagt mir auch, dass sie mich lieb hat. Das ist halt aber freundschaftlich. So, nun gehe ich hinaus in die Natur, hier ist nämlich wunderschönes Wetter. Liebe Grüße Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Lucia,
ja, mit dem Loslassen habe ich mich nun auch schon über 1 Jahr auseinander gesetzt,.....es bleibt einem garnichts anderes übrig, stimmts? Aber das bedeutet für mich wahre Liebe,....ohne große Erwartung, einfach frei lieben. Wobei die Sehnsucht schon sehr sehr groß und übermächtig ist. Meine Sie hat sich bei mir nicht als lesbisch geoutet, aber sie möchte, genau wie Deine Sie, auch nie mehr einen Mann und lebt seit bald 6 Jahren als Single. Sie meinte irgendwann einmal zu mir, dass ihr Männer eigentlich noch nie gefielen. Und dass sie bisher nur einmal liebte, und dieser Mann sehr sehr feminin war. Das ist aber nun schon 20 Jahre her. Eigentlich alles Zeichen, oder? Ich selbst fühle mich jetzt komplett lesbisch, aber es steht noch eine sehr große Veränderung vor mir, da ich noch in einer Ehe lebe. Auch hier ist wunderschönes Wetter :) und ich werde auch noch spazieren gehen. Hat Deine Sie sich nun schon gemeldet? Alles Liebe Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Andrea,
schau mal in deinem PM-Kasten. Habe das Gefühl, dass wir doch ähnliches Erleben und uns gut austauschen können. Doch vieles möchte ich nicht hier öffentlich besprechen. Darum die PM. Liebe Grüße Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Lucia,
ich habe Dir geschrieben. Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hallo andrea!
Wie ist es Dir denn in den letzten zwei Wochen ergangen? Ich weiß, daß in solchen Zeiten der Veränderung in zwei Wochen unheimlich viel passieren kann und hoffe, daß es Dir gut geht! Du schaffst das, es wird alles gut! LG ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo :rolleyes: ,
ich wollte mich nur einmal kurz bei Euch melden. Aaaaaaalso, wir gehen am Sonntag den ganzen Tag picknicken. Es war ihr Vorschlag und ich freue mich so sehr. Sie fing damit an, dass das Wetter am Wochenende ja so schön werden soll und meinte, dass man ja wirklich mal Fahrrad fahren könnte. Sie fragte mich nich direkt,....und ich meinte daraufhin: Du, lass uns doch am Sonntag genau das machen. Sie sagte sofort ja und dass sie auch schon wüsste wohin und dass wir dann ja eine Decke und 2 Kissen mitnehmen könnten ;) . Ich schlug dann vor für uns etwas zum Essen mitzunehmen. Tja, und nun überlege ich die ganze Zeit, was ich denn nun mitnehmen könnte -_- . Eigentlich fällt mir immer etwas ein. Ich dachte an Sekt, Erdbeeren, Ciabattabrot, Parmaschinken, ein wenig Käse..... Was meint ihr denn? Ach Ihr Lieben, ich freue mich so sehr. So ein Vorschlag von ihr bedeutet doch schon viel, oder? An diesem Tag werde ich mutig sein, denn ihr Vorschlag mit den 2 Kissen bedeutet ja eigentlich schon sehr viel Nähe und auch, dass wir uns hinlegen werden. Auf alle Fälle werde ich wieder ihre Hände nehmen und sie streicheln. Wie sehr Ihr denn das ganze? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 693 Userin seit: 30.05.2006 Userinnen-Nr.: 3.005 ![]() |
Hallo Andres,
...glaube mir,es wird ziemlich egal sein was sich in Deinem Picknickkorb versteckt,...von einer ,die ähnliches erlebt hat. Ich wünsche Euch beiden einen rieseigen Tag amichiri |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Amichiri,
ich danke Dir. Ja, sicherlich wird es so sein, aber ich bin auch soooo aufgeregt. Darf ich fragen, was Du erlebt hast? Und wie es war? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Also, tendenziell würde ich Knoblauch und rohe Zwiebeln, Blähendes und schwierig zu Essendes nicht zum "ersten Picknick" einpacken.
Aber ich denke auch, dass es nicht so sehr darauf ankommt - Hauptsache, Ihr beide fühlt Euch wohl. Schön ist natürlich, wenn beide das persönliche Lieblingspicknick mitbringen und austauschen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hallo Andrea!
Ein Picknick! Wie schön :dance: Das wird bestimmt prima, ich wünsche Euch auf jeden Fall zauberhaftes Frühlingswetter. Ich würde auch eher zu Lebensmitteln raten, die keine "Fahne" machen und die leicht zu essen (zu füttern? ;) ) sind. Allerdings wäre ich mit dem Sekt eher vorsichtig, denn wenn Ihr den erstmal eine Weile auf dem Fahrrad durchschaukelt, könnte es beim Öffnen stürmisch werden... Es wird bestimmt ein schöner Tag mit allem was da kommen mag und Du wirst hinterher sicher mehr Klarheit über Deine/Eure Situation haben. Alles Gute und habt viel Spaß! LG ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Moment wenig Zeit hier zu schreiben,....ich wollte nur einmal DANKE an Euch sagen. Am Sonntag ist mein großer tag und ich bin gespannt, wie es wird. ich bin in mir sehr locker und ich weiß auch, dass es so kommen wird, wie es kommen soll. Es wird! Alles Liebe Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Ich wünsche dir viel Glück Andrea, das alles so läuft wie du es dir vorstellst :)
Und wenn der Sekt ploppt ist doch auch was feines :D Einen wunderschönen Ostersonntag, mit Picknick und romantik wünsch ich euch beiden. :bounce: Ich will aaaaaaauch :abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 633 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 152 ![]() |
wie ist es denn nun gelaufen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Ich bin auch schon ganz gespannt...
Pushen wir mal den Thread ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce:
:was: Bin ja sooo neugierig :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Lieben
das ist lieb von Euch :rolleyes: . der Tag war wirklich wunderschön, wir saßen sehr lange am Rhein und sind auch, nach ihrem Wunsch ausgehend idyllische Seitenwege gefahren, wo wir wirklich ganz alleine waren. Wir standen nebeneinander, blickten uns an, genoßen die Natur, flirteten,.....aber: nothing, nichts und wieder NICHTS ist passiert. Sind wir nicht feige? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, denn sie antwortet mir auch nicht mehr auf mails. Auf eine hatte sie noch geantwortet. Ich schrieb ihr zuvor, dass ich den Tag mit ihr wunderschön fand und ich sie auch vermisse. Da schrieb sie noch zurück, dass sie ihn auch schön fand,.....aber seitdem ist absolute Funkstille und ich weiß nicht warum. Wir lagen uns sogar am Ende im Arm. Warum antwortet sie nicht mehr? Habt ihr da evtl. eine Erklärung für? Leider nichts Positives. Wie geht es Euch denn? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:20 |