![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
Ich ziehe als nächstes Urlaubsziel Ägypten (am roten Meer?) in Betracht.
Hat eine von euch dort schon Urlaub gemacht? Warum kannst du es empfehlen oder davon abraten? Was sollte man unbedingt sehen und was lieber meiden? Freue mich auf Einschätzungen und/ oder Tipps! :blumen2: Der Beitrag wurde von Julestern bearbeitet: 06.Mar.2007 - 16:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.173 ![]() |
In 4 Wochen gehts für mich nach Sharm el Sheikh. Bin sehr gespannt. Es wird eher ein Erholungs- und Schnorchelurlaub. Bin sehr kritisch gegenüber den Landsleuten eingestellt (leider!). Für einen Badeurlaub ist es auf jeden Fall zu empfehlen, in nur 4 Stunden Sonne, Meer und Strand. Klares Wasser, viele bunte Fische. Nur ein gutes Hotel musst Dir suchen, da gibts die dollsten Geschichten bei holidaycheck nachzulesen. Ich gehe ins Magic life, komme auf Dich zurück wenn ich wieder im Lande bin.
:wavey: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:03 |