![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo,
ich brauche mal jemanden, der mir einen guten Rat gibt. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich über mein Problem schreiben kann. Es gibt in meinem Leben eine Frau, die ich über alles Liebe. Seitdem ich ein Kind bin, fasziniert sie mich. Besonders haben mir ihre rötlichen Haare angetan, denn diese fand ich zur „Pipi Langstrumpf-Zeit“ immer sehr lustig. Auch diese Frau bringt mich immer wieder zum lachen und muntert mich auf. Ansonsten habe ich in der letzten Zeit immer dunkle Haare bevorzugt, weil wir mind. 10 Jahre keinen Kontakt mehr hatten und wir uns aus den Augen verloren. Ich habe sie völlig vergessen. Letztes Jahr auf einer Familienfeier haben wir unsere gemeinsamen Interessen entdeckt und wir möchten gerne zusammen ein gemeinsames Wochenende verbringen, um uns noch besser kennen zu lernen. Dieser Vorschlag kam von ihr und ich habe spontan zugesagt ohne an die Folgen zu denken. Doch ich habe ein Problem: 1. Sie ist mit mir verwandt (Cousine meines Vaters) 2. Sie ist 15 Jahre älter als ich 3. Sie steht auf Männer Ich weiß, das ich lesbisch bin und seitdem wir nun wieder häufiger im Kontakt sind, weiß ich, das ich diese Frau immer noch über alles liebe. Wie in meiner Kindheit. Wir können aber nicht zusammen sein. Obwohl es sehr schön und ich mir die Wochenenden ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Ich vermisse sie. :wub: ABER: Nun zweifle ich daran ob das richtig ist was ich tue. Ich möchte gerne mehr, aber ich darf es ihr nicht sagen, weil sie die Cousine meines Vaters ist und zur Familie gehört. Auf den gemeinsamen Urlaub freue ich mich trotzdem… denke daran, wie ich nachts neben ihr liege, sie ansehen kann, von ihr zu träumen - ohne irgendetwas zu sagen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter und nicht was ich tun soll. Sie hat keinen Freund, aber ich weiß, das sie auf Männer steht. Trotzdem finde ich es peinlich, ihr zu gestehen, das ich lesbisch bin und sie als Kind bereits gemocht habe… :was: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:20 |