![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 13.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.192 ![]() |
hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem, was ich dringend schildern muss, da ich nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ich stand bislang nie auf frauen. naja, wirklich sicher war ich mir nicht, da ich noch nie verliebt war. seit september 2006 finde ich die jüngere schwester einer sehr guten freundin toll. ich war 1 jahr im ausland und vorher ist sie mir nicht wirklich aufgefallen. wir hatten zwar das gleiche hobby und haben uns dadurch ein paar mal die woche gesehen, doch wirklich erinnern kann ich mich nicht an sie. doch seit september denke ich oft an sie und bin gerne bei ihr. auch wenn ich bei meiner freundin zu besuch war, habe ich immer gehofft, dass ihre schwester da ist und dass sie sich für kurze zeit zu uns gesellt, damit ich in ihrer nähe bin und mit ihr reden kann. ich wusste lange nicht, was ich für sie empfinde, doch seit januar bin ich mir bewusst, dass ich mich in sie verliebt habe. ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken und es wäre für mich das schönste, mit ihr zusammen zu sein. ende dezember ist meine freundin ins ausland gegangen und ich kann ihre schwester also nicht mehr durch sie sehen. doch im januar haben wir uns dank unseres hobbys oft gesehen und auch öfters als sonst miteinander geredet. ich dachte, dass sie mich mögen würde. jetzt sehen wir uns zwar noch ab und zu, aber reden tut sie nicht mehr mit mir. zumindest nicht so wie vorher. ich freue mich jedes mal so, sie zu sehen. doch sie beachtet mich eher gar nicht. ich weiß nicht was ich tun soll. wenn ich dann die chance habe, mit ihr zu reden, überlege ich oft so lange, was ich sagen könnte, um bloß nichts falsches zu sagen, dass ich am ende gar nichts zu ihr gesagt habe. ich weiß nicht was ich zukünftig machen soll. zwischendurch habe ich kurzzeitig gedacht, dass sie auch etwas für mich empfinden könnte. doch jetzt beachtet sie mich immer weniger, manchmal gar nicht. und das tut so weh ich will sie nicht verlieren...bzw erst mal überhaupt für mich gewinnen... wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen, bzw wisst gar nicht wie. aber ich musste das einfach mal loswerden und es irgendjemanden erzählen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 15:19 |