![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 Userin seit: 21.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.235 ![]() |
Hallo!
Ich hatte vor kurzem mein ganz privates Coming out und bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Das erste mal verliebt habe ich mich schon mit 17, aber damals wusste ich das nicht wirklich zuzuordnen. Sie war eine sehr gute Freundin von mir, aber unser Verhältnis war immer etwas schwierig. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder kurze Phasen der Erleuchtung, in denen ich daran dachte, dass es mehr sein könnte, denn ich hatte den Eindruck, dass es ihr ähnlich ging, aber wir haben nie darüber gesprochen. Nach dem Abi hatten wir noch etwas Kontakt, aber dann hat es irgendwann aufgehört. Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns dann zufällig wiedergetroffen - und mein Herz schlug mir direkt wieder bis zum Hals. Da habe ich mir dann endgültig eingestanden, das ich in sie verliebt war und bin. Nur lebt sie jetzt im Ausland und hat einen Freund. Als sie vorschlug, dass wir in Kontakt bleiben sollten, habe ich, masochistisch wie ich eben bin, zugestimmt und bin jetzt natürlich todunglücklich damit. Ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll, oder nicht. Einerseits denke ich, dass es bestimmt gut wäre, reinen Tisch zu machen, allein schon, damit ich damit abschließen kann (und weil ich im Stillen natürlich noch die Hoffnung habe, dass sie genauso empfindet :rolleyes:). Auf der anderen Seite möchte ich sie auch nicht in eine unangenehme Situation bringen. Da ich meinen Freunden hier noch nicht erzählt habe, dass ich lesbisch bin, kann ich mit mit niemandem darüber reden . Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob ich es meinen Freunden erzählen soll, denn ich habe große Angst, dass sich mein Verhältnis zu ihnen dann total ändert, dass die Umarmung zur Begrüßung auf einmal peinlich vermieden wird, oder mal eben bei einer Freundin übernachten nicht mehr drin ist. Vielleicht habe ich zuwenig Vertrauen in meine Freunde, aber Sorgen mache ich mir schon. Ich würde mich sehr freuen, von Euren Erfahrungen zu hören und bin wirklich für jeden Rat und jede Meinung dankbar. LG Candela |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:28 |