lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> eines morgens..., weil wir 2 Frauen waren?
Diana
Beitrag 24.Mar.2007 - 11:12
Beitrag #21

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633

Ich sehe hier auch ein Nähe-Distanz & Höflichkeitsproblem.

Zugabteile sind reichlich eng, da ist der Sicherheitsabstand von etwa einem halben Meter, den mensch in der Regel noch als angenehm empfindet, deutlich unterschritten.
Ich erinnere mich mit Gruseln daran, wie ich einmal neben einem Herrn sass, der stundenlang seine Dias rahmte. Eine ganz friedliche Tätigkeit, aber mich hat das konstante Gewurschtel fünf Zentimeter neben meinem Ellenbogen so gestresst, dass ich es bis heute nicht vergessen hab.
Zärtlichkeiten der ausführlichen Art (20, 10 oder 5 Sekunden) würden mir ebenso entschieden auf die Nerven gehen.
Ganz gleich, ob nun Frau oder Mann oder Hund.

Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 24.Mar.2007 - 11:13
Go to the top of the page

+Quote Post
hexe
Beitrag 27.Mar.2007 - 20:37
Beitrag #22

Gut durch

Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966

Wenn ich etwas verspätet auch noch kurz was dazu sagen darf...
als ich neulich morgens an der Bushaltestelle stand und auf den Bus Richtung Arbeit wartete,es war um zwanzig nach fünf morgens etwa,kam kurz nach mir dort ein sehr verliebtes Frauenpärchen an.
Fahrplan gucken,feststellen wie kalt es doch ist,die Unbeteiligte(mich)mit in den Wetterunmut einbeziehen,und dann ein ausgiebiges aneinanderkuscheln der beiden...

ich persönlich fands schön,ich hab mich spontan gefreut(und das um diese unmenschliche Uhrzeit),in diesem Ort zu wohnen,wo sowas eben scheinbar einfach alltäglich ist :)

+Quote Post
ele
Beitrag 28.Mar.2007 - 07:48
Beitrag #23

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Ich sehe es ähnlich wie pandora.

Ich habe nichts gegen "gemäßigten Zärtlichkeitenaustausch" in der Öffentlichkeit, praktiziere ich das doch mit meiner Liebsten auch :roetel:

Aber lange Knutschereien und intensiver Körperkontakt, noch dazu in einem räumlich so begrenzten Raum wie einem Zug, mag ich weder von Hetero- noch von Homopärchen, egal ob alt, jung, hübsch oder häßlich.

Wie es im Falle eines direkten Kommentars zu unserem Umgang miteinander aussähe, weiß ich nicht, es ist nämlich noch nicht vorgekommen - und das, obwohl wir auf dem Land leben :)

Der Beitrag wurde von ele bearbeitet: 28.Mar.2007 - 08:16

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 04:43