![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich finde es immer etwas irritierend, wenn zwei (oder mehr) Userinnen den selben Avatar (aus der Forumgalerie) verwenden. Geht es euch auch so?
Vielleicht könnte man sich da etwas einfallen lassen. Man könnte die Avatare, die grade in Verwendung sind, vielleicht aus der Liste raus nehmen? Die Arbeit würde ich den Strösen aber eigentlich nicht unbedingt zumuten wollen. Oder die Userinnen, die Avatare aus der Galerie nützen, bitten, in einen Thread zu posten, damit alle auf einen Blick sehen können, welche schon ausgewählt sind und diese dann vielleicht nicht nehmen? So richtig überzeugt bin ich von meinen Vorschägen nicht. Vielleicht fällt euch ja etwas ein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:05 |