![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
den meinte sie doch.... den Vater von kaktusblüte.... ich glaub, Du hast das Posting von Co-Mom missverstanden....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 407 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.540 ![]() |
Wir Shark schon schrieb: Den meinte ich. Ich finde es immer in Diskussionen gegen Homosexualität so absurd, wenn jemand, der selber eine ablehnende Haltung einnimmt, als "Beleg" für diese ablehnende Haltung die Schwierigkeiten anführt, die ohne diese ablehnende Haltung nicht existierten. In Diskussionen über (bzw. gegen) homosexuelle Elternschaft kommt in diesem Zusammenhang ja besonders gerne von Homophoben der Einwand, die Kinder könnten schikaniert werden. Und sie merken nicht mal, daß dies in erster Linie ein Einwand gegen die eigene Haltung ist und damit ein Argument dafür, an der eigenen Haltung ein wenig in Richtung Humanität zu arbeiten, anstatt sich für deren Zementierung einzusetzen. |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 18.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.365 ![]() |
Ach so, ups. :patsch: :D
Ja, jetzt lese ich es auch heraus, dass du den Vater meintest. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 08:42 |