lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> große anziehung, ABER...
Mira*
Beitrag 29.Mar.2007 - 18:43
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 21.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.241

hallo!

ich weiß nicht genau ob es viel bringt diese frage hier zu stellen, weil ich es im endeffekt wahrscheinlich ganz alleine entscheiden/herausfinden muss, aber würde trotzdem mal gerne schreiben und schauen was ihr dazu denkt.

ich habe ein "problem"eigentlich ist es ganz schön, nur etwas kompliziert. Ich hab mich zum ersten mal so richtig in eine Frau verliebt. Mal zu den fakten :Wir studieren zusammen (noch einige jahre lang)Sie hat eine Freundin.
Wir haben beide die Anziehung zwischen uns gemerkt und anfangs war es mir garnicht so bewusst. Ich war sehr glücklich solo zu sein und absolut nicht auf der suche nach einer beziehung. schon garnicht einer lesbischen.
Irgendwann war es mir aber bewusst, ich war total gerne in ihrer nähe, war aber total nervös vor anderen und wusste nicht wie ich mit ihr umgehen sollte.
Von ihr sind auch Gefühle da, wir haben darüber gesprochen, sind auch schon öfters miteinander weggegangen und wir haben uns sogar geküsst(sie ergriff die initiative). Es war das schönste gefühl das ich jemals hatte ich war so wahnsinnig glücklich und ich bin so glücklich weil ich jetzt weiß, und mir endlich zugestehe, dass ich lesbisch bin/leben will.
Sie war ziemlich ratlos u ich sagte, dass wir uns einfach zeit lassen sollen, dass ich sie gerne besser kennenlernen würde und dass ich mich sicher nicht in ihre beziehung drängen will.Und dass sie ihre Beziehung unabhängig von mit betrachten sollte.
Ich weiß natürlich , dass das der freundin gegenüber total unfair ist, deshalb hab ichs auch nicht mehr zu weiteren küssen kommen lassen. Ich hatte ein total schlechtes gewissen, ich glaube sie auch.
Irgendwie hab ich angst, auch wenns eine böse unterstellung ist, dass sie mit mir spielt oder damit ihre beziehung zu ihrer freundin aufpeppen will.
Ich habe versucht die Sache zu verdrängen, unterdrücken, freundschaftlich mit ihr umzugehen. Ich lenke mich total ab, mit verschiedenen hobbies. Manchmal höre ich länger nichts von ihr doch dann meldet sie sich und spricht die Sache zwischen uns an.
Sie meinte, dass sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll, für ihre freundin und mich gleichzeitig gefühle zu haben.
Ich fühl mich grad wie in einer 2. Pubertät, alles is so aufregend und neu, meine gefühle spielen verrückt. Ich meinte, dass ichs nur verdrängen kann, weil ja eine bez. nicht in frage kommt, zumindest im moment, und sie meinte, dass das nicht gut ist/ nicht funktioniert.
Sie ist irgendwie der rationale Typ und in bestimmten Bereichen gaaaaanz unterschiedlich zu mir aber jedes mal wenn ich an sie denke krieg ich so ein schönes gefühl. Ich könnte sie stundenlang ansehen und mit ihr reden...
es ist total blöd, ich weiß nicht was ich tun soll. Anfangs dachte ich und jetzt wieder, dass es einfach das beste ist, wenn ich das bisschen zeit was mir möglich is mit ihr zu verbringen, zu geniessen. Und keine Wünsche, Hofnungen zu haben. Ich werde irgendwie klarkommen müssen. Nur es war schon hart die letzte zeit, irgendwie darfs niemand wissen und ich fühlte mich so wie wenn mir jeder meine gefühle ansehen könnte.
Ich weiß nicht inwieweit man sich in Gefühle nur reinssteigert bzw. wie man sich wieder "raussteigern" kann?
was meint ihr, habt ihr sowas schon erlebt?irgendwelche gedanken dazu?

liebe grüsse
eine verwirrte und (wie) zum ersten mal verliebte
mira* :wub:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:40