![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 27.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.122 ![]() |
Ich hab kein Piercing, obwohl mich das schon reizen würde, wüsste nur nicht, wo.
Nase: steht mir glaub ich net. (hab net die Nase für sowas, obwohl, wie sieht eine Nase für "sowas" aus?) Augenbraue: hmm... weiss net... Bauchnabel: hab ich net so ganz die Figur für, aber die Stelle reizt mich auch nicht so... Und so könnt ich noch ewig weitermachen... -_- Bin leider nicht die Entschlussfreudigste, und leider auch ein kleiner Hasenfuß. (Das tut bestimmt weh... :unsure:) Ohrlöcher hab ich mir auch erst mit 18 oder 19 machen lassen - dann ist das erste Piercing vielleicht mit 52 dran oder so :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
ich habe ein Tatoo am linken Oberarm - ein Delfin :wub:
ein Piercing habe ich noch nicht. Ich hätte gerne eines an der Augenbraue habe aber Angst davor, dass das weh tut. ( Tatoo stechen lassen tat nicht weh ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 361 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 608 ![]() |
Ich bastel gerade an meinem ersten Tattoo. Ich habe morgen meine erste Motivbesprechung, denn es wird ein Custommotiv.
Als Stelle habe ich den linken Oberarm ausgesucht und dorthin kommt eine Feenwelt im Style von Amy Brown. Außerdem werde ich mir die Option offenhalten daraus ein Fullsleve zu machen. Freue mich schon sehr auf den morgigen Termin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ich habe ein Labret Piercing :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Ich habe mal "sonstiges" angeklickt.
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Augenbrauenpiercing, das ich allerdings nun nicht mehr trage. Aber es soll bald wieder ein neues Piercing geben. Ich hab mich nur noch nicht ganz entschieden wohin es kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
An den Innenseiten beider Lippen gibt es eine kleine Schleimhautfalte zur Mundschleimhaut, die Lippenbändchen. Mein Unterlippenbändchen ist allerdings beim Kieferchirurgen abhanden gekommen. Macht aber gar nichts! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 10.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.978 ![]() |
Ich hab ein Industrial und zwei Helix, die zZt aber draußen sind und glaub ich auch schon zugewachen sind.
Hab eigentlich schon vor mir noch eines stechen zu lassen. Wahrscheinlich ein Labert unten links aber bin bei der Lippe generell ein bisschen empfindlich und deshalb weiß ich noch nicht recht ob das das Richtige für mich ist. :/ Falls ich es mir aber machen lasse und es mäßig weh tut kommt noch ein Labert an der rechten Seite. Ein Tattoo kommt vielleicht auch mal wenn ich dann 18 bin. Ich hab mir überlegt ob ich mir den Perfect Circle um den Knöchel stechen lassen sollte. Aber ich warte damit mindestens noch 2 Jahre. Der PerfectCircle sieht übrigens >so< aus. Außerdem würde ich mir iwann gerne das BiohazardZeichen stechen lassen aber ich weiß weder wo noch wie groß, deshalb wird das wahrscheinlich ausfallen. Was mir sonst noch gut gefällt ist ein Schwert aber das finde ich iwie zu maskulin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Huuui hier gibt es tatsächlcih noch Mädels die ohne Piercing sind? Nicht mal im Ohr*überrascht schaut*
Ohrenpiercing*meld* Zunge wollte ich immer, aber tut das denn nicht weh und stört das net, so beim essen meine ich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Ich hätte gerne ein Nabel-Piercing, find ich echt geil, aber ich hab mich bisher noch nicht getraut.
Der Beitrag wurde von Katie bearbeitet: 18.Sep.2007 - 01:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich selbst kann mit Piercings gar nichts anfangen. Hatte zwar als Kind Ohrstecker, aber die sind mittlerweile wieder zugewachsen. Solange das ganze nicht zusehr ausartet finde ich es bei anderen aber ganz in Ordnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich hatte als Kind/ Jugendliche zweimal Ohrlöcher... :blink:
Beim ersten Mal ist mir der eine Ohrring beim Sport rausgerissen worden :eek:, das andere Ohrläppchen hat sich entzündet. Beim zweiten Mal war es weniger schmerzhaft, es haben sich lediglich beide Ohrlöcher entzündet - und JA, ich war gewissenhaft, was Ohrlochhygiene betrifft! Wahrscheinlicher ist, dass ich die Nickel-Allergie meines Vaters geerbt habe, wenn auch nicht in dem Maße, wie er sie hat... :rolleyes: Fazit: Wenn nochmal, dann nur noch Stecker aus Titan, wahrscheinlich eher aber NICHT! :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und meins ist so klein, daß ich gerade 5min gesucht habe, um es dann doch zu finden :D das an der Oberlippe nicht, das findet sich leicht. Je länger ich kein Geld für ein Piertzing habe, desto unwahrscheinlicher wird es, daß das nochmal klappt. Der Zustand meiner Haut ist einfach nicht stabil genug für sowas. Und ich zu ungeschickt, damit nicht permanent irgendwo hängenzubleiben :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich habe kein Piercing und habe auch nicht vor mir eines stechen zu lassen.
An meiner Freundin sieht es super aus und ich kann mir sie nicht mehr ohne vorstellen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es stört jedoch beim Küssen und ist tierisch nervig, wenn sie damit rumspielt und ihr Gesicht dabei zu einer Grimasse verzieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
2 Piercings:
Rook und Tragus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.553 ![]() |
hab 2 piercings, bauchnabel und zunge und an meinem rechten handgelenk ziert sich ein kleines aber feines tattoo auf das ich sehr stolz bin, da es eine große bedeutung für mich hat!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
es "ziert sich"...? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
shark (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
es "ziert sich"...? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das ist genauso wie der "schüchterne schauer", den dandi dann so liebevoll veranschaulicht hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 19.May.2009 - 16:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
hi all ...
ich finde piercing schon klasse, wenn sie denn der frau stehen an der stelle, wo sie den piercing trägt ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Meine Freundin mag mein Zungenpiercing nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Ich rauche nicht, hab kein Piercing, trink recht wenig...man bin ich ne Spießerin !
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 22:50 |