lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Piercings
Seid ihr gepierct?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 130
Gäste können nicht abstimmen 
winterseele
Beitrag 28.Jul.2009 - 21:46
Beitrag #61

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 28.07.2009
Userinnen-Nr.: 6.862

Auch ich hab mich durchlöchern lassen^^

Meine Mods:
Helix x3
Industrial
Labret x3
Inner Conch

Wunsch Piercings:
Dermal Anchor am Schlüsselbein x3

mein erstes Piercing war ein Helix. Ich habs echt gerne gehabt und wollte auch bald ein neues haben, deshalb hab ich mir am anderen Ohr ein Industrial stechen lassen.
Ein Jahr ist vergangen ohne den Wunsch weitere Piercings zu haben, dann kam plötzlich der Wunsch in mir auf mir ein Labret - Piercing an der Lippe - stechen zu lassen. Hab ziemlich lange darüber nachgedacht, da es ja im Gesicht ist und jedem direkt auffällt. Habs dann gemacht - ohne es meinen Eltern zu sagen, worüber die nicht sehr glücklich waren.
Bald darauf hab ich mir auf der anderen Lippenseite ein weiteres Piercing stechen lassen und war mit den Snakebites sehr zufrieden. Find ich einfach toll. Anschließend hab ich mir dann in der Mitte der Lippe ein Labret stechen lassen.
Eine Woche drauf hab ich mir das Inner Conch stechen lassen.
Jetzt bin ich mal glücklich mit dem was ich habe, hätte nur gerne 3 Dermal Anchor, da die aber so teuer sind werd ich damit wohl noch eine Weile warten.

Tattoo hab ich noch keins. Ist meiner Meinung nach noch eine schwerere Entscheidung als Piercings.
Hätte gerne ein schönes Schwert im Vikingerstil am Unterschenkel.

Der Beitrag wurde von winterseele bearbeitet: 30.Jul.2009 - 13:12
Go to the top of the page

+Quote Post
käferle
Beitrag 31.Jul.2009 - 20:13
Beitrag #62

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.300

Finde vor allem Tattoos und auch Piercings sehr schön. Piercings gefallen mir gut in Nase und Zunge, habe aber selbst keine - habe ein großes Talent überall hängenzubleiben und mir dabei Körperteile abzureißen und daher Bedenken...

Habe aber ein Tattoo (linke Leistengegend) - eine Taube mit Jugendstilornamenten! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Viele fanden das Motiv ja albern - ich liebe es, bin seit meiner Kindheit Tierschützerin und wollte eine Darstellung, die die Schönheit von Tauben zeigt, weil diese Tiere ja normal in unserer Gesellschaft eher mit Schmutz und Krankheiten assoziiert werden und ziemlich übel behandelt werden (vergiftet, totgetreten, überfahren, angezündet und sonstwie zu Tode gequält - und die meisten findens noch lustig...)

+Quote Post
Barthory
Beitrag 31.Jul.2009 - 21:45
Beitrag #63

Fürstin Pückler

Userin seit: 06.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.752

Ich hab ein Piercing am rechten Helix x)
Leider sind meine Haare an dieser Seite zur Zeit so lang,dass es verdeckt wird.
Ich plane aber noch weitere Piercings zu bekommen.
Aber pscht ;D xD

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 22:50