lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Fragen Fragen und keine Antworten
Lana21
Beitrag 10.Apr.2007 - 00:40
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 21.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.238

Also gerade geht mir einiges durch den Kopf. Und ich weis nicht wie ich darüber denken soll, schon gar nicht ob oder was ich machen kann. Ich muss dazu ein wenig ausholen.
Vor ca 2 Jahren lernte ich eine wundervolle Frau übers Internet kenne. Wir freundeten uns an, sie verschaute sich in mich, und nach einer kurzen funkstille traf es auch mich. Wir wollten uns natürlich unbedingt sehen, und verabredeten uns. Sie lebt 350 km von mir entfernt. Sie kahm also zu mir und es schlug ein wie ein Blitz. Am Anfang lief es weniger gut. WIr stritten viel, schwiegen uns manchmal an, aber eigendlich waren es nur kleinigkeiten. Sie war ganze 3 mal bei mir, zusammen gezählt haben wir uns ca 8 Wochen gesehen. Naja dann(sie hatte am Anfang noch eine Freundin) war sie endlich frei für mich. Ich war sehr froh denn ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen. Das dritte mal als sie bei mir war verstanden wir uns wundervoll. Kein Streit mehr, nur noch schöne Liebevolle Stunden zu Zweit, ich habe ihr einen Ring geschenkt, ihr einen Antrag gemacht. Sie hat ja gesagt, war sehr glücklich. Dann fuhr sie wieder und ich sollte zu ihr kommen da ich noch immer nicht bei ihr war, nach ca 6 Monaten. Jedenfalls habe ich gesagt das ich komme, mehrmals und dann auch wieder den Schwanz eingezogen und abgesagt. Ich habe es immer daruf geschoben das wir uns so viel streiten...Gerade in diesem Moment bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich der Grund ist. Ich meine sie ist schon ziemlcih ansträngend, und auch zickig und schwierig, aber eigendlich hab ich sie ja wirklich geliebt. Naja jedenfall hatt sie vor ein paar tagen wohl keine Lust mehr gehabt und per Messenger schluss gemacht. Als sie dann einen Tag später nochmal anrief da war ich so verletzt das ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe, wie ich es immer mache um mir nicht weh tun zu lassen....Da wurde sie sauer, wühlte alle unzulängligkeiten meinerseits wieder auf und feuerte dann den hörer auf die Gabel. Tja und nun habe ich bis heute nichts von ihr gehört. Auf der einen Seite war ich mir ja schon lange nihct sicher wie meine Gefühle zu ihr noch sind, aber das kann mir natürlic keiner sagen ich weis. Auf der anderen hat es mich gerade erwischt wie ein Donnerschlag mit der Frage: Bin ich vielleicht die jenige die nicht beziehungsfähig ist? Ich habe lange gedacht das mich diese Frau mit ihrer ansträngenden, fordernden und manchmal unverschämten Art in den Wahnsinn treibt, das sie mich dazu bringt so zu sein wie ich bin, mitlerweile frage ich mich ob nicht ich die jenige bin die was falsch bzw gar nicht gemacht hat, ob ich nicht vielleicht die schuld darann trage das sie so unfair mit mir schluss gemacht hat? Zudem hatt sie immer gesagt sie würde nicht schluss machen wenn dann müsste ich das schon tun....Naja und jetzt frage ich mich warum ich nie bei ihr gewesen bin...und finde keine Atwort....oder warum ich ihr anfänglich die nähe sie sie gebraucht hatte nicht geben konnte...auch keine...Was ich damit sagen will: Sie hat sich einige Dinge geleistet die nicht gut waren, aber ich frage mich ob ich mir nicht veilleicht mehr geleistet habe?!ICh bin mir auch nicht sicher was ich jetzt machen soll, ich weis wenn ich erkenne das ich schuld habe, ist eine entschuldigung fällig, ich bin mir aber auch nicht sicher ob sie darauf noch wert legt. Ich bin zwar meiner gefühle nicht sicher, jedeoch denke ich noch jeden Tag an sie... Eigendlich hatt die beziehung ja auch keinen Sinn da keiner von uns beiden umziehen will, ich kann mir nicht mal vorstellen sie ständig in meiner nähe zu habe, trotzdem ist da noch was, was ich nicht erklären kann sonst würde sie mir nicht dauernt wenn ich mal ruhe habe, nix tue, im Kopf umherschwirren...oder?Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

sorry ein Roman ists geworden...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:27