![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 03.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.134 ![]() |
das frag ich mich auch gerade :unsure: und btw war ich nie hetero... also Aufruf an die Damen im Forum, rettet mich bitte vor dem Heterodasein (IMG:http://img394.imageshack.us/img394/3361/rofl1ha3.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:o Es war also das Schnitzel?!? :blink: Naja....das ist immer noch besser als die schlechten Erfahrungen mit den furchtbaren Männern unseres Kulturkreises.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Super. Die halbe Welt ist voller Homos! Dankt dem Schwein, dankt dem Schwein!!
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Danke Schwein :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Leider sind solche Meinungen aber gar nicht witzig gedacht :angry:
(Und ganz nebenbei: Ich habe einen schwulen Bruder, der noch NIE Schweinefleisch gegessen hat, ich selber esse es auch NIE bewusst - wenns mal passiert, dann war das Fleisch nicht als Schweinefleisch deklariert. Nicht aus "religiösen Gründen", sondern weil ich es nicht gewöhnt bin, und es mir einfach nicht schmeckt!) Außerdem: Schweine sind tolle Tiere! Wie alles, was zur Schöpfung gehört ... da kann frau - schon wieder! - mal sehen, wie "Religion" von Menschen gemacht wird. Und Menschen können auch eben dumm sein -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ach sugar, steigst Du in sinnfreie Diskussionen jetzt mit ernst gemeinten Argumenten ein? Meine Mutter fragt sich auch schon, wie wohl ihre Schilddrüse während der Schwangerschaft gearbeitet hat. Und ob sie zu meinem Wohl besser regulierende Medikamente genommen hätte. Dabei, um eine Aphorissima (glaub ich) vage zu zitieren, dürfte Homosexualität die schnuckeligste und liebenswerteste Nebenwirkung von Schweinefleischgenuss, Mütterschilddrüsenüber- oder -unterfunktionen oder traumatischen Erlebnissen in der frühen Jugend sein.
McLeod, die sich nicht entschuldigt oder begründet sondern einfach ganz gern hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Hallo McLeod :) selbstverständlich nehme ich die Nachricht NICHT ernst und frage mich, ob Schweinefleisch, Schilddrüse, Gummibärchen oder was auch immer einen Menschen "homosexuell machen"!! Aber ich finde diese "Meinungen" gemeingefährlich! :angry: Und deshalb nehme ich sie ernst. Edit: Letzter Satz Der Beitrag wurde von sugar bearbeitet: 19.Apr.2007 - 09:46 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mir fällt da noch ein, dass ich als Kind unglaublich gerne Wienerschnitzel mit Pommes gegessen habe. Heute esse ich es auch noch, aber nicht mehr so häufig.
Doch Wienerschnitzel ist ja vom Kalb, glaube ich. Aber anscheinend geht es damit auch. Hat jedenfalls geholfen..... :P Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Apr.2007 - 09:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Och Pandörchen, bleib uns bloß erhalten! Was wäre die Lesbenwelt nur ohne dich? Grausam und öde wäre sie! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ohje, ich esse so gut wie kein Schweinefleisch. Wie bitte bin ich dann lesbisch "geworden"? :gruebel: Vielleicht sollte ich da mal in ner Therapie hinschauen :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 441 Userin seit: 21.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.378 ![]() |
Mhm, also ich selbst bin auch Vegetarierin, trage aber weder Schweinsleder-Schuhe noch habe ich sowas jemals getragen. :D Hetero bin ich auch nicht, also kann ich die Theorie nid verstehn. *gg. Solche Theorien kann man sich doch bloß in die Haare schmieren.. Wenn jeder Schweinefleisch-Esser lesbisch/schwul wäre, dann würde es doch kaum noch heten geben, das steht doch fest.
Der Beitrag wurde von Vodoo-Child bearbeitet: 22.Apr.2007 - 10:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 79 Userin seit: 22.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.780 ![]() |
Stelle mir grade folgende Werbeanzeige einer Metzgerei vor:
"Heute im Angebot: RINDFLEISCH, garantiert frei von homosexuellen Nebenwirkungen - Kilopreis 6,79... :lol: Göttin, was für eine "Schweinerei" :lol: :lol: :lol: Gruss Bussard |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Oh je.... mein armer Hund.... sie bekommt alles, ausser Schweinefleisch.... sollte sie nun ihr leben lang dazu verdammt sein, als heten-hund durch die gegend zu tollen? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich fürchte, ja... :( :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
shit, dann hat quinn bestimmt einen gendeffekt :gruebel: ...denn der bekommt auch keine schwein, und ist trotzdem stockschwul :gruebel: un nu???? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Eine Laune der Natur! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..ich würde sagen.... glück gehabt, quinn :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe dazu eine sehr witzige Erwiderung im "Hinnerk" (Hamburger Schwulenmagazin, Ausgabe Mai 07) gelesen.
Zitat: "Irrtum, liebe Gemeindemitglieder! Von Schweinefleischverzehr wird man nicht schwul, höchstens fett. Das, was ihr meint, nennt sich Rinderwahn ..." :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 17:52 |