lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> überraschender Kuss
Julie22
Beitrag 22.Apr.2007 - 11:15
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 22.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.383

Hey,
ich bin neu hier und hatte gehofft, dass ich vielleicht von euch einen kleinen Tipp bekommen kann.

Also ich habe eine gute Freundin und sie ist unglaublich toll. Sie ist wunderschön, lieb, ehrlich , ihr müsstet sie einfach kennen, dann würdet ihr euch auch in sie verlieben und dass ist mir dummerweise auch passiert.
Ich finde sie nun schon ewig toll, hab es ihr aber nie gesagt. Sie ist hetero und ich wollte unsere Freundschaft, die mir sehr wichtig ist, nicht gefährden.

Bis zum Freitag, hatte ich mich auch immer im Griff.
Tja und am Freitag, war ich total schlecht drauf, ich hatte was getrunken, sie saß neben mir und naja ich hab sie geküsst, einfach so.
Sie hat total lieb reagiert, hat mich kuz umarmt und dann gesagt, ich sollte lieber nach Hause gehen.
Das hab ich dann auch gemacht. Ihr könnt euch ja vorstellen ,dass ich ganz schön durcheinander war, auch wegen ihrer Reaktion.

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. SOll ich mich melden? Oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen?
Ich weiß jetzt ehrlich gar nicht was ich jetzt machen soll :(

Danke fürs lesen!
Julie
Go to the top of the page

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Apr.2007 - 11:24
Beitrag #2

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

A kiss is a kiss is a kiss!

Nichts weiter. Sie wird nichts dabei dedacht haben.

+Quote Post
Julie22
Beitrag 22.Apr.2007 - 13:52
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht.
Doch jetzt ist Sonntag und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Was sehr untypisch für sie ist. Wir telefonieren jeden Tag.
Würdet ihr euch wirklich nichts denken, wenn eure lesbische Freundin euch plötzlich küsst!!! Dummerweise hat wohl auch ihr Freund etwas mitbekommen!

Vielleicht ist das jetzt auch die Möglichkeit, ihr einfach mal alles zu sagen ?!?

Ich weiß auch nicht.. ich fühl mich wie 14 :huh:

Der Beitrag wurde von Julie22 bearbeitet: 22.Apr.2007 - 13:52

+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Apr.2007 - 13:55
Beitrag #4

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Wie würde es Dir in ihrer Situation gehen? Und was spricht dagegen, sie anzurufen, wenn Ihr doch eh jeden Tag telefoniert. Vielleicht sitzt sie ja da und denkt dasselbe: Was denkt sie bloß, warum meldet sie sich nicht, was hat das alles zu bedeuten?

:D

McLeod

+Quote Post
junisonne
Beitrag 22.Apr.2007 - 14:43
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

QUOTE (McLeod @ 22.Apr.2007 - 13:55)
Wie würde es Dir in ihrer Situation gehen? Und was spricht dagegen, sie anzurufen, wenn Ihr doch eh jeden Tag telefoniert. Vielleicht sitzt sie ja da und denkt dasselbe: Was denkt sie bloß, warum meldet sie sich nicht, was hat das alles zu bedeuten?

:D

McLeod

:zustimm:

Das sehe ich auch so. Ein kleiner (gern auch verlegener Rückblick) auf den Abend kann nicht schaden. Es scheint ja auch ein wenig am Alkohol gelegen zu haben, dass Du sie geküsst hast. B)

Mach in dem Telefonat deutlich, dass diese Situation für Dich ein wenig unangenehm ist und Du nicht möchtest, dass sich irgendetwas zwischen Euch ändert. So wie Du es beschrieben hast, ist Deine Freundin nicht sauer auf Dich. -_-

Allerdings würde ich zunächst nicht erzählen, dass Du Dich in sie verliebt hast. Aber das ist vielleicht ein ganz anderes Thema.

Alles Gute!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Apr.2007 - 14:53
Beitrag #6

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (junisonne @ 22.Apr.2007 - 14:43)
Allerdings würde ich zunächst nicht erzählen, dass Du Dich in sie verliebt hast. Aber das ist vielleicht ein ganz anderes Thema.

Und es ist ein aktues Thema. Weshalb also nicht jetzt drüber reden? Was macht andere Momente zu besseren Momenten?

Fragt (vorlaut)

McLeod

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 22.Apr.2007 - 14:54
Beitrag #7

Naschkatze

Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo Julie22,

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es im Moment (fast) genauso. Ich bin auch total verliebt in eine Heterofrau und überlege, was passieren würde, wenn ich sie einfach so küssen würde. Ich war wirklich schon oft kurz davor. :roetel:
Dass du den Mut dazu gehabt hast, es zu tun, finde ich toll. Ich hätte Angst, eine Ohrfeige zu bekommen. Ist deine Freundin denn total hetero? Ich finde es schön, dass sie so toll reagiert hat. Ich denke, sie braucht jetzt erst einmal ein bisschen Zeit und über die ganze Sache nachzudenken. Lass sie erst mal in Ruhe. Wenn sich nichts tut, kannst du immer noch auf sie zugehen.

Liebe Grüße,
H_Golightly

edit: kleine Tippfehler

Der Beitrag wurde von H_Golightly bearbeitet: 22.Apr.2007 - 17:35

+Quote Post
junisonne
Beitrag 22.Apr.2007 - 15:12
Beitrag #8

Gut durch

QUOTE (McLeod @ 22.Apr.2007 - 14:53)
QUOTE (junisonne @ 22.Apr.2007 - 14:43)

Und es ist ein aktues Thema. Weshalb also nicht jetzt drüber reden? Was macht andere Momente zu besseren Momenten?

Fragt (vorlaut)

McLeod

@ McLeod: die Frage ist klasse. :zustimm:

Eine konkrete Antwort kann ich aber auch nicht bieten.

Mir schien es so, als das es Julie22 zunächst darum geht, erstmal wieder einen Kontakt zu ihrer Freundin zu bekommen und die Freundschaft im Vordergrund stehen sollte.

Bevor sie sich zu lange den Kopf zermatert, warum kein Zeichen von ihrer Freundin kommt, ist ein "zur-Seite-Schieben-der-Gefühle" vielleicht eine (Not-)lösung?!

Vielleicht ist es aber auch nur MEIN derzeitiger Hang zum Verdrängen von Problemen, der mich diesen Vorschlag hat machen lassen. :wacko:

Oder aber auch die (glückliche) Einsicht, die aktuell bei mir herrscht, dass ich einer (Hetero?) Freundin nichts von meiner Verliebtheit erzählt habe. :)

+Quote Post
Julie22
Beitrag 22.Apr.2007 - 15:19
Beitrag #9

Geschirrspülerin
**

erstmal danke für eure Antworten!

Also ich glaube schon, dass sie hetero ist, da sie ja auch einen festen Freund hat.
Ich habe vorhin meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie angerufen. Sie war leider nicht da.

Vielleicht sollte ich ihr es auch nicht sagen, dass ich unsterblich in sie verliebt bin, ich glaube dass das für eine Freundschaft eine schwierige Situation sein kann.

Auf der anderen Seite, wäre das ja jetzt eine gute Gelegenheit und ich wäre unglaublich froh, wenn ich mein Herz mal ein wenig erleichtern könnte.
Schließlich trage ich das schon eine Weile mit mir rum :wacko:

Ich bin nicht so gut darin über meine Gefühle zu reden, weiß auch nicht, wenn ich sie sehe, schaltet sich mein Hirn einfach aus!

+Quote Post
Iffy
Beitrag 22.Apr.2007 - 17:37
Beitrag #10

Naschkatze

Userin seit: 05.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.290

Hallo Julie

Du brauchst doch auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :)
Dich hat der Kuss anscheinend noch mehr fertig gemacht, als du dachtest, aber ihrer Reaktion nach war es für sie doch anscheinend garnicht so schlimm ;)

Ich würde sie schon anrufen und einfach fragen, wie es ihr geht, vielleicht sagt sie ja selber etwas dazu ??
Wenn nicht, werdet ihr sicher "irgendwann" mal darauf zu sprechen kommen, aber warum wegen dieses einen Kusses gleich den Kontakt so einschränken?

Und das sie hetero ist und einen Freund hat, heisst ja mal garnix, bis vor etwas über einen Monat war ich das auch und das hat sich aber ganz fix geändert, von einem Moment auf den anderen ;)

Also nur Mut :)

lg
iffy

+Quote Post
Julie22
Beitrag 22.Apr.2007 - 18:33
Beitrag #11

Geschirrspülerin
**

Wahrscheinlich hat der Kuss mich schon sehr verwirrt. Ich meine és war wirklich ein schöner Moment für mich, davon habe ich lange geträumt.

Vorhin habe ich mit ihr telefoniert. :wacko:
Sie war total lieb und hat mich gleich gefragt, was denn mit mir los war. Ob ich mich einsam gefühlt hätte.
Na klar war ich in dem Moment einsam,( das hab ich ihr dann auch gesagt) und mit Alkohol, tja ihr kennt dass vielleicht.
Sie hat mich auch gefragt, warum ich dann nicht mit einem Mädel zusammen wäre, ich hätte ja schließlich genug Chancen.

Ich hab nur geantwortet, dass ich nicht mit irgendjemanden zusammen sein will.
Daraufhin meinte sie nur,dass wir uns morgen vielleicht treffen sollten und das nicht am Telefon bequatschen sollten.

Warum ist sie nur so ein lieber Mensch, dann wäre es vielleicht einfacher!
Ohje was soll ich ihr denn morgen sagen??

+Quote Post
dandelion
Beitrag 22.Apr.2007 - 20:29
Beitrag #12

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (Julie22 @ 22.Apr.2007 - 19:33)
Daraufhin meinte sie nur,dass wir uns morgen vielleicht treffen sollten und das nicht am Telefon bequatschen sollten.

Warum ist sie nur so ein lieber Mensch, dann wäre es vielleicht einfacher!
Ohje was soll ich ihr denn morgen sagen??

ich glaube sie ahnt was los ist. ist frau verliebt, hat das ja auch Auswirkungen...

ganz ruhig, so, wie sie reagiert, hat sie dich doch lieb, und es wird sicher gut laufen. Wenn sie einen Freund hat, wohl nicht mit so 100%igem Happy End für dich, aber letzten Endes ist doch wichtiger, daß die Freundschaft am Leben bleibt. :blumen:

Viel Glück!

+Quote Post
Julie22
Beitrag 23.Apr.2007 - 16:45
Beitrag #13

Geschirrspülerin
**

also heute habe ich sie also getroffen.
Ich hatte durch eure Antworten ja schon ein wenig Mut bekommen, dass nicht alles so schlimm ist.

Es war total komisch, wie wir da so voreinander saßen. Sie hat mich gleich gefragt, ob ich in sie verliebt sei und da konnte ich sie wirklich nicht anlügen.
Sie schien nicht sehr überrascht zu sein und dann hat sie was komisches gesagt, dass sie eigentlich ihren Freund lieben würde. Mehr nicht und dann meinte sie, dass sie jetzt losmüsste, hat mich kurz umarmt ,gesagt dass sie mich anruft und ist dann gegangen!

Was war dass denn???
Sie liebt EIGENTLICH ihren Freund. Warum war sie auf einmal so verwirrt? Ich versteh gar nichts mehr. Empfindet sie etwas für mich, außer Freundschaft meine ich?
Total unlogisch, ich meine wir standen uns nahe und haben viel Zeit miteinander verbracht, aber freundschaftlich eben!

Bin total verwirrt und sie wohl auch :wacko:

+Quote Post
junisonne
Beitrag 23.Apr.2007 - 17:44
Beitrag #14

Gut durch

QUOTE (Julie22 @ 23.Apr.2007 - 16:45)

Bin total verwirrt und sie wohl auch :wacko:

Also ich finde es klasse, dass Deine Freundin so offen mit Dir über diesen Vorfall spricht und Du den Mut hattest, sie anzurufen. :zustimm:

Schön auch, dass "das" jetzt erstmal zwischen Euch geklärt ist.

Wenn sie nun erstmal etwas verwirrt ist ... gib ihr doch die Zeit. (Genaue Zeitangaben in Stunden, Tage, Wochen kann ich leider nicht geben.)

So wie Du Deine Freundin bislang beschrieben hast, wird sie die Freundschaft nicht aufgeben. Und ob dieses "EIGENTLICH" mehr bedeutet? Wer weiß? Vielleicht im Moment tatsächlich noch nicht einmal Deine Freundin.

+Quote Post
reisende
Beitrag 23.Apr.2007 - 18:10
Beitrag #15

Gut durch

Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

Kann dieses eigentlich nicht auch ein unpassend eingesetztes Füllwort sein? das zwar eine gewisse Unsicherheit ausdrückt, aber trotzdem einer gewissen Sicherheit ihrer Gefühle? Vielleicht fühlt sie sich ja zu Frauen hingezogen (körperlich), liebt aber trotzdem ihren Freund.

+Quote Post
Gänseblümchen
Beitrag 23.Apr.2007 - 18:13
Beitrag #16

zur Blume mutierend

Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.533

Ich fürchte auch, Hetero-Frauen sagen manchmal Dinge, die nicht wörtlich interpretiert werden sollten... -_-
Im Übrigen finde ich es bewundernswert, wie souverän die Freundin mit dem Thema umgeht.

+Quote Post
Julie22
Beitrag 24.Apr.2007 - 06:57
Beitrag #17

Geschirrspülerin
**

es wäre ja auch wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn sie tatsächlich auch etwas für mich empfinden würde.

Wahrscheinlich war da mein Wunsch größer als die Realität.
Ich meine, ich hab ja auch nie wirklich versucht, sie "anzumachen" (blödes Wort) oder so, ich konnte nur dieses eine mal meine Sehnsucht nicht unterdrücken.

Ich werde sie jetzt am Besten in Ruhe lassen und hoffen dass sich unsere Beziehung wieder stabilisiert.
Wie kann man sich denn entlieben ???

+Quote Post
Moni
Beitrag 24.Apr.2007 - 07:13
Beitrag #18

Insel-Moni:-)

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.933

Wie kann man sich denn entlieben ???

Das habe und frage ich mich auch immer noch :gruebel:

+Quote Post
Iffy
Beitrag 24.Apr.2007 - 09:19
Beitrag #19

Naschkatze

Userin seit: 05.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.290

Entlieben kann man knicken, funktioniert nicht und schon garnicht wenn man regelmäßigen oder mäßigen Kontakt hat. Oder habt ihr etwa einen An/Aus- Schalter gefunden? :gruebel:
Wo isn der ?? :D

+Quote Post
lioness
Beitrag 24.Apr.2007 - 12:32
Beitrag #20

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

Wenn ihr DEN gefunden habt, dann sagt mal Bescheid! ;)

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:10