![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo,
seitdem ich mich einmal gegen Grippe impfen lassen, habe ich gesundheitliche Probleme. Innerhalb von 8 -12 Wochen bekomme ich eine Erkältung nach der anderen. Anfang März habe ich mich vom Arzt durchchecken lassen. Es ist auch soweit alles in Ordnung. Er meint jedoch, ich habe zu wenig weiße Blutkörperchen. Aber gerade diese sind für die Abwehrkräfte sehr wichtig. Hat jemand Erfahrung damit? Viele Grüße von Silbermond |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wie lange ist die Impfung denn aus? Und was tust Du tagtäglich für/gegen Dein Immunsystem?
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 08.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.302 ![]() |
...hat dein Arzt dir denn kein Medikament gegen deine Leukopenie verordnet? Leukopenie bedeutet, dass du zu wenig weiße Blutkörperchen hast. Es ist nämlich durchaus möglich, die Leukozytenanzahl medikamentös zu erhöhen (z.B. mit Präparaten wie Granocyte oder Neulasta). Der Beitrag wurde von rainbowgirl24 bearbeitet: 10.Apr.2007 - 16:46 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo,
meine Grippeschutzimpfung liegt 2 Jahre zurück. Seitdem bin ich ständig erkältet. Nein, ein Medikament habe ich von meinem Arzt nicht bekommen. Es liegt wahrscheinlich noch gerade im Grenzwert. Das einzige Mittelchen was ich nehme, ist etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte. Nehme das 1x - 2x in der Woche. Viele Grüße von Silbermond |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Einen Tip kann ich Dir leider nicht geben, nur meine Erfahrung beschreiben: Vor ungefähr zehn Jahren hatte ich mich auch mal ausnahmsweise gegen Grippe impfen lassen. In dem Winter bekam ich dann einen Erkältungsinfekt nach dem anderen, insgesamt wohl so 6-8, jeweils alle paar Wochen, und lag dabei auch über längere Zeit mit Fieber k.o. im Bett.
Es mag Zufall gewesen sein, hat mir aber doch zu denken gegeben. Seitdem habe ich mich nie wieder gegen Grippe impfen lassen, und bekomme seitdem auch nur die (für mich) üblichen ein oder vielleicht zwei Erkältungen pro Winter, wie davor auch schon. :huh: Wie auch immer: Gute Besserung für dich! Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 14.Apr.2007 - 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich war letztin bei einem Seminar. Dort hat die Leiterin von Problemen nach Impfungen erzählt. Sie hat empfohlen, wenn es zu scheinbar unerklärlichen Schwierigkeiten kommt könnte man versuchen mit Hilfe von "Kinesiologie" herauszufinden, ob die Imfpung "schuld" ist. Scheinbar sind es nicht unbedingt die Impfungen, die Probleme machen, sondern die Trägersubstanzen davon, die allergische Reaktionen auslösen können. Einen Tipp hat sie noch gegeben: Kokosmilch soll das Gift ausleiten. Aber ohne Gewähr. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, vielen Dank. Dann werde ich mich noch mal genauer wegen der Grippeschutzimpfung informieren. Es muss daran gelegen haben bzw. vorher war ich ja selten krank. Danke für den Tipp für die Kokosmilch :D Werde ich ausprobieren!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:40 |