![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 22.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.383 ![]() |
Hey,
ich bin neu hier und hatte gehofft, dass ich vielleicht von euch einen kleinen Tipp bekommen kann. Also ich habe eine gute Freundin und sie ist unglaublich toll. Sie ist wunderschön, lieb, ehrlich , ihr müsstet sie einfach kennen, dann würdet ihr euch auch in sie verlieben und dass ist mir dummerweise auch passiert. Ich finde sie nun schon ewig toll, hab es ihr aber nie gesagt. Sie ist hetero und ich wollte unsere Freundschaft, die mir sehr wichtig ist, nicht gefährden. Bis zum Freitag, hatte ich mich auch immer im Griff. Tja und am Freitag, war ich total schlecht drauf, ich hatte was getrunken, sie saß neben mir und naja ich hab sie geküsst, einfach so. Sie hat total lieb reagiert, hat mich kuz umarmt und dann gesagt, ich sollte lieber nach Hause gehen. Das hab ich dann auch gemacht. Ihr könnt euch ja vorstellen ,dass ich ganz schön durcheinander war, auch wegen ihrer Reaktion. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. SOll ich mich melden? Oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen? Ich weiß jetzt ehrlich gar nicht was ich jetzt machen soll :( Danke fürs lesen! Julie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:16 |