![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 19.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.652 ![]() |
Hallo Leute! Haben diesen Thread hier ein bisschen durchforstet und aber leider kein thema von anderen gefunden, was zu meinen problemchen passt. Ich hoffe, ich könnt mir helfen; ein paar tipps oder ratschläge geben.
Und zwar das problem ist folgendes: letzes jahr so im september hab ich eine frau hier übers forum kennengelernt. damals hatte sie eine feste freundin und wollte auch zu ihr ziehen. wir haben halt ein bisschen gechattet per ICQ und im november hatte ihre freundin dann schluss gemacht und unser kontakt hat sich auch iwie im sand verlaufen. bis zu einem tag im märz diesen jahren, als sie mich wieder im ICQ anschrieb und sagte, dass sie gegenüber meiner berufsschule arbeitet und die öfters an mich denken müsse. na ja wir haben ein bisschen geschrieben und ich merkte, dass sie ziemlich heftig mit mir flirtet. ich ging natürlich darauf ein ;) ca. eine woche später kam sie dann zu mir und wir haben uns richtig gut unterhalten und es war voll toll und ca. eine halbe stunde bevor sie wieder gegangen ist, umarmte und küsste sie mich. bei einem kuss blieb es dann nicht - es war voll schön!! es hat uns beiden sehr gefallen. dann lud sie mich zu sich ein und wir haben TV gescheut, wo sie danna uch den arm um mich legte und auch sonst mich immer umarmte und küsste. ich massierte sie dann noch und wir kamen uns dadurch näher. danach hatten wir uns noch ein paar mal kurz getroffen und iwie schwächte das bei ihr immer mehr ab. hatte das schon im chat gemerkt als sie nicht mer so "offensiv" flirtete und alles ... und auch bei den treffen kam so gut wie gar nix mehr von ihr ... und ich will natürlich auch nich so rangehen, weil ich sie ja nich "belästigen" will. ich frage mich eben nur: ist das verhalten "normal" und ich mach mir zu viele gedanken, oder will sie dass ich mehr von mir aus mache oder ...?!?!!? ich versteh da siwie nich --- erst alles so tol und dann so "rückschrittlich" -___- das macht mich iwie ertig .. ich hatte sie auch schonmal gefragt ob sie sich denn vorstellen kann,. obs mit uns was wird .. und sie meinte sie weiß es nicht. sie fühlt sich zu mir hingezogen und mag mich ...a ber sie is sich iwie im unklaren ... sry dasses so viel geworden ist!!! aber das beschäftigt mich schon die ganze zeit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 30.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.417 ![]() |
Nun, helfen kann Dir bei Deinem "Problem" niemand, aber wir können darüber sprechen. Was mir aufgefallen ist: ich finde nirgends Deine Anteilnahme, Deine Gefühle. Ich habe nicht gelesen, was DU willst, was DU Dir vorstellen kannst. Sie hatte eine Beziehung. Sie hat dann nicht mehr geschrieben. Dann hat sie wieder geschrieben. Wir haben einander gesehen. Wir kamen einander näher, das war voll schön. Dann rückläufig. Jetzt weiß sie's nicht. Und Du? Weißt Du es denn? Was empfindest Du? Wenn Du möchtest, dass eine Beziehung zwischen Euch zustande kommt, dann werdet Ihr vielleicht eine Basis brauchen, die nicht unbedingt nur aus voll schönen Momentaufnahmen besteht. Und vielleicht besteht das Schaffen dieser Basis darin, sich nicht unbedacht in eine neue Beziehung zu stürzen. Unternehmt doch etwas gemeinsam. Ob "etwas daraus wird" oder eben nicht, liegt vielleicht daran, dass ihr ganz normal miteinander umgeht und nicht sofort durch das Thema Beziehung jede Leichtigkeit aus den Begegnungen nehmt. Wenn Dir diese Frau wichtig ist, dann lerne sie als Mensch kennen und lieben. Alles weitere kann sich ergeben. Und wenn nicht, dann ist ein Mensch in Deinem Leben, der Dich gern hat. Auch das sollte man zu schätzen wissen. Es tut mir leid, aber es gibt eine Patentlösung. arts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 30.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.417 ![]() |
Na, da hamma den Salat. Ich habe vorschnell gedrückt und promt ... Es gibt natürlich KEINE Patentlösung. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:wub: verflixt, ich gebe auf ... das ist nicht mein Tag ! PROMPT ... und ab ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Schade...ich hätte mich gefreut :) :) das wär wirklich schön, und du würdest mit diesem Patent wahrscheinlich ein Haufen Geld machen :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 19.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.652 ![]() |
okay danke für die antowrt! ich wollte nur erstmal das ding an sich schildern!
also hier MEINE meinungen: ich empfinde viel für sie und könnte mir eine beziehung durchaus vorstellen! ich mag sie auch voll gern und fühl mich wohl in ihrer nähe! das mit dem kennenlernen und sich nicht in eine beziehung stürzen sehe ich genauso und das is ja auch nich das problem an sich. ich frag mich eben nur warum auf einmal so ne distanz - wie gesagt kann sein dass ich mir zu viele gedanken drüber mache. und die distanz ist auch etwas schweirig im "allgemeinen" kennenlernen auf freundschaftbasis - da komme ich ja genausowenig an sie ran. ich will ja auf jeden fall erstmal ne basis haben sonst funktioniert ja auch alles weitere nicht, das is mir klar! gibts denn noch nen kleinen trick, wieder ein bisschen sie heranzukommen ;) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lokalpatriotin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.487 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.665 ![]() |
wie wärs wenn du einfach mal anrufst und sie nach einem treffen fragst..
und dann kannst du ja auch fragen, warum sie jetzt so distanziert ist.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:wacko: Neeee, ich glaube, mit Tricks kommt man da so gar nicht weiter! Den Gedanken kannst Du gleich mal ad acta legen. Aber was spricht wirklich dagegen, sie anzurufen? Mit ihr auszugehen? Zu plaudern? Vielleicht hat sie gerade ganz andere Sorgen und würde sich freuen, wenn sie mit Dir sprechen könnte. Wenn Du nichts tust und nur darüber nachdenkst, warum sie "so" ist, wirst Du keine Antwort finden. Die bekommst Du nur, wenn Du fragst. Und ehrlich gesagt: es ist vielleicht überbewertet. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich Situationen interpretiert oder falsch eingeschätzt hatte, die ganz anders gemeint waren, überhaupt nichts mit mir zu tun hatten. Natürlich ist es schwierig, wenn man verliebt ist. Das ist mir klar. Aber versuche, es im Moment nicht persönlich zu nehmen und mal ohne Erwartung auf sie zuzugehen. Vielleicht kann sie mit dem vermeintlichen Druck nicht umgehen. Soooo lange ist das Ende ihrer Beziehung ja auch nicht her. Wer weiß, wie das war. Vielleicht tut es ihr noch weh und sie braucht allein deshalb Zeit. Sei ihr mal eine Freundin und ich arbeite inzwischen am Patent .... gell, reisende *lol* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D vielen dank für eure hilfe!! das bringt mich wirklich weiter - ich bin nämlich noch sehr unerfahren in solchen sachen -____-. ihr habt vollkommen recht!! hab mich da echt zu sehr reingesteigert ^^''''''''''' bin manchmal echt doof in solchen sachen -________-
werd das jetzt echt mal so machen was ihr gesagt habt!!! *handshake* werd sie dann mal fragen ob sie lust hat auf videoabend oder sowas ;) Der Beitrag wurde von Runya bearbeitet: 01.May.2007 - 19:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
ich bitte darum :happy: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Runya, die Liebe besteht zu einem Teil auch darin, die Stimme der eigenen Wünsche manchmal ganz still werden zu lassen, um die Frau, die man liebt, wahrnehmen zu können. Nur sie, wie es ihr geht, was sie will und so, wie sie ist. Ich bin ein ganzes Stück älter, habe einen Haufen Fehler schon gemacht, werde noch unzählige machen ... im Grunde will ich sagen, dass ich verstehe, wie es Dir geht. Aber das hilft Dir keinen Schritt weiter. Kleine Gesten sind oft wichtiger als große Diskussionen. Ruf sie an und habt eine gemütliche Zeit! Viel Glück! arts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja kannd ir da auf jeden fall nur zustimmen, meine überlegungen und meinungen sind die gleichen!
möchte auf jeden fall für sie da sein und ne schöne zeit mit ihr verbringen :) egal ob freundschaft oer mehr oder was auch immer! war halt echt nur verwirrt aber jetzt weiß ich, worauf es ankommt!! vielen dank nochmal! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das hast du liebevoll aufgeschrieben. Dennoch sind die eigenen Wünsche und Bedürfnisse sehr wichtig. Ich erinnere mich noch so gut daran, als ich im letzten Jahr eine sehr schmerzliche Trennung erlebte und durchlebte, wie ich dabei mit meinen schon etwas länger vergrabenen Bedürfnissen in Berührung kam. Auch das Kennen lernen ist eine tief erlebte Zeit, in der ich mir sehr stark über meine Gefühle klar werden kann. Wenn ich nun aber merke, nachdem die rosarote Brille auch mal etwas abgenommen wurde, dass es doch nicht so passt, dann sollte ich ehrlich genug sein und mich wieder verabschieden. Danke für den Tanz! Und nicht weiter basteln und im Kopf konstruieren unter dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!". Nicht zuletzt dann auch noch mit Tricks und Patente zu arbeiten. Mir würde das nicht gefallen! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.May.2007 - 10:37 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mor-gähn ! Nun, es war auch nicht so drastisch gemeint und das Patent ein sehr kurz "runnender" Gag. Mir schien wichtig zu sagen, dass wenn man sich über die eigenen Gefühle im Klaren ist, es Sinn macht, der anderen Raum zu geben, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, respektive die Wahrnehmung etwas vom eigenen Wollen wegzubekommen und auszudehnen. Aber natürlich: Nichts geht über die Magic Moments ! Ein Hinsehen, ein Wegesehen, leichte Verlegenheit, schüchternes Lächeln, zaghafte Worte, unerträgliche Stille, ... flirty ... and ... open end. Schönen Tag allerseits! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber kennt ihr das, wenn sich jemand sehr für euch interessiert und dann auf einmal fast nichts mehr kommt?
würde mich mal interessieren, und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mir ist das noch nie passiert... Entweder da war Interesse, oder halt keines. Meiner Ältesten ist das aber schon öfter passiert... sie meint, das läge daran, dass die Jungs nie so lange warten wollten, bis sie sich entschieden hatte... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
also ich habe auf jedenfalls wahrgenommen, dass ich jemand (sehr) für mich interesiert und ich habe auch so darauf reagiert, dass es von ihr auf jedenf all wahrgenommen wurde!
es war ein gutes gefühl und ich hab auch gemerkt dass ihr es auch gefallen hat!! ihr hat es auch gefallen, dass ich mich auch für sie interessiere! deshalb versteh ichs ja nich dasseszur zeit so strange is ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
vielleicht auch nur jung? :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja das hätte ich auch gefragt .. aber es hat sich eh erledigt .. sie hat voll eine ignore-nummer mit mir abgezogen gestern/vorgestern .. und jetzt hatts sich für mich erldegit!
vielan dank nochmal für die vielen, hilfreichen antworten!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:21 |