![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 02.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.425 ![]() |
Wir haben gerade telefoniert. Habe ihr gesagt, dass mich das alles zerreißt, und letztendlich Schluss gemacht.
Sie hat sich beklagt, dass ich ihr nicht die Zeit zum Nachdenken gelassen habe, die sie verlangte. Aber sie könne mich verstehen. Es tut weh. :( Aber vielen Dank für all Eure lieben, aufbauenden und ehrlichen Worte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Sorry (schonmal vorweg)... für den Gedanken der mir gerade beiden Worten.... ich liebe dich.... und wenn ich eine Entscheidung getroffen habe..... durch den Kopf ging....
Ich schmeiß Dich ins Wasser, du kannst ja schwimmen.... dann sieh mal zu, wie lange Du es schaffst, den Kopf über Wasser zu halten... und wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, komme ich und rette Dich vielleicht vor dem ertrinken, oder ich drück' Dir den Kopf ganz unter Wasser, ich liebe dich und, egal, was ich tue, ich tue es aus liebe.... sorry, vielleicht etwas herb, war aber mein spontaner Gedanke dabei.... Ne, ne.... halte den Kopf auf jeden Fall über Wasser und laß' Dir nicht den Boden unter den Füßen weg reissen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Es tut mir leid für Dich. Es tut mir leid, dass sich Dein Vertrauen in sie nicht in der Weise ausgezahlt (verzeih den Audruck...mir fiel grad kein besserer ein...) hat, wie Du es verdient gehabt hättest. Aber auch: Hut ab vor Deiner Entscheidung. :blumen2: Ich freue mich, dass Du Dir selbst genug wert bist, um nicht sehenden Auges ins Unglück zu laufen. Ich wünsche Dir alles Liebe. shark |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
"Die Richtige ist es dann, wenn es leicht geht" Wir sollten alle diese Affimation ganz oft hintereinander aufsagen und darüber meditieren. Wunderbar. Das ist es wirklich. Das andere ist Krampf, Kampf und Irgenwas.... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:troest: vermutlich hätte sie es erst dann "gewußt", wenn ihre Neue vor der Tür steht.. :ph34r: Respekt für deinen Schritt :blumen2: Paß auf dein Herz auf, gerade wenn du ein Gefühlsmensch bist, ist es annähernd alles, was du hast... Tu dir was gutes, und alles Liebe dir! :knuddel: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:42 |