![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
:type: Das Copyright ist dir. Weisst du was, ich schreibe dir eine PM. Ich bin so verliebt in die Vierbeiner. Auch wenn mein nächster Roman ganz sicher weder ein Tier noch eine Pizza oder so im Titel haben wird. :roetel: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:roetel: :roetel: :roetel: Danke *Bussi*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ui, die sind ja niedlich :wub: großes kompliment! :blumen2:
gibts die denn nur per bestellung oder auch bei den lesungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Wartet neugierig auf die PM und freut sich klammheimlich, dass alle vom giräffchen so begeistert sind :bounce: :bounce: :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wenn die Autorin "ausm Quark" kommt schon! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich vertraue der autorin da voll und ganz! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Würde ich nicht. Ich kenne die Autorin ziemlich gut. Sie ist soooo verliebt in die Giraffen. Ich weiss nicht, ob sie die Kleinen an "Fremde" abgeben würde. Ich hege so meine Zweifel: Was einmal in ihre Obhut gegeben worden ist, lässt sie nur bedingt wieder los. :ph34r: Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 19.May.2007 - 23:15 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
och du, ich glaube, ich hätte da schon die nötige qualifikation und überzeugungskraft ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mädels.... Ihr seid groooooßartig!!!! :blumen2: :blumen2: :blumen2: *'ehrurchtsvoll das köpfchen neigt* <euch gebührt echt mein ganzer respekt!!!! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
GW-News: Mit den Aufklebern sieht es schlecht aus! Die Formate sind nicht kompatibel für die Druckereien, die das bis Juni schaffen könnten. :( Außerdem sind die schweineteuer. :( :( |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
So, wir haben mal wieder ein bisschen aufgeräumt, damit der Termine-Thread nicht unübersichtlich wird. Die Fanartikel-Ankündigung kommt dann noch mal separat. ;)
Und ich will so einen Giraffenmagneten. @Sunny, die ist ja sowas von süß! :wub: (pah, so süß ist die Figur in dem Buch gar nicht :P ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel: danke Regenbogen.....
Naja aber einen gewissen Charme kann man der Romanfigur ja net absprechen. Vielleicht nicht so zucker wie unser *Baby* aber doch auch auf ihre eigene Art *süss* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:lol: :lol: :lol: @Sandra .... ich stell grad fest, WIR habe ein gemeinsames Baby :lol: :lol: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:( :( ... meine Trauer ist unstillbar :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:think: 54,31.........20 Stck, Märchensteuer......:think: 25 Stck 58,77, Mehrwertsteuer.....:think: 100 Stck......108,62, Märchensteuer....:think:
Ja! :bounce: Mist.......Porto und Verpackung! Sche....... :think: Summasummarum........................Oh no! :ph34r: Nutella!!!! Nervennahrung! Angebot schreiben :idee: Noch ein Angebot schreiben :idee: Noch ein Angebot schreiben :D Noch ein Angebot schreiben :framiwufi: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiin. Nie wieder Giraffen! SANDRA! MRSM! :smash: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oldi mal mit (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif) und (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) und (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c025.gif) versorg... " Du brauchst auch mal was anderes net nur Nutella, Mutter Oberin"
Der Beitrag wurde von Sunny7.1 bearbeitet: 20.May.2007 - 18:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich bräuchte mal ganz was anderes! :wub: Ich sehe nur noch Zahlen und habe wunde Finger vom Angebote anfordern! :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hmmmm was denn anderes?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Mal so ganz harmlos und nebenbei gefragt: Was für Angebote forderst du an? Ich dachte, die GW ist geschlossen worden. :ph34r: Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 20.May.2007 - 18:20 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 21:39 |