![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ich vermute, beim Fest gibt es dann wohl eher keine Lesung.
:rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Oder das Verlesen des Kontostandes :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Bei der 'erlesenen' Anwesenheit der Userinnen können wir die Autorin vielleicht von der Arbeit 'befreien' :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ein erlesener Kreis? Hanverlesenes Publikum? Klingt wirklich gut :bounce: :dance:
Quarkspeisen, Joghurt-Drinks und Joghurette wären dann das geeignete Buffet? :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich dachte eher an Prosecco, Long-Drinks, Cocktails, Tapas und anderen Fingerfood :wacko: Gesund gab's schon :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
btw, wie sieht denn eigentlich der Absatz der Fanartikel aus??????
edit: rechtschreibung mangelhaft, setzen! Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 30.Jun.2007 - 10:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ahaaaa
also so und so. Das auch? Okay, gefällt mir schon viel besser als Quark :P edit: ©-Bilder gelöscht - bitte selber kochen, meine Damen ;)(=regenbogen) edit: uups, dachte, wenn die Links auf den Bildern stehen geht es ;) Okay, selber kochen und mixen ist auch eine Idee :) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 30.Jun.2007 - 12:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :dance:
genau so :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Liebe Masi, du bist noch nicht ganz fertig. Es kommen noch ein paar Fotos und Texte von Maria. Ich bin Zuhause in Zürich. Rosen stehen auf dem Tisch. Wurde von Freundinnen vom Bahnhof abgeholt. Eine ist sogar nach Bregenz gefahren und zu mir in den Zug gestiegen. Wir haben fein gegessen, geschwatzt, gelacht, geküsst -und jetzt fehlt auch mir was. :rolleyes: Was kann das bloß sein? Gute Nacht Sandra Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 30.Jun.2007 - 23:09 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Liebe Sandra,
schön zu hören, dass du gut zuhause angekommen bist. :) Daß dir was fehlt kann ich verstehen :troest: aber ich bin mir sicher, daß die Lücke bald wieder gefüllt sein wird. Und wir sind ja auch noch da! *grins* *freut sich auf die kommenden Fotos und Texte* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Lese mit Besorgnis, dass die Ex-GW was am Aushecken ist. Der Plan scheint noch nicht ausgereift zu sein. Ich bin nicht Zuhause ;) Herzlich Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Moppelchen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mir fehlte heute morgen, bei meinem "Rundgang" auch etwas!
Das Lesereise - Tagebuch auf Sandras HP. Nun gut, dachte ich mir, gibt es nichts Neues mehr, vorbei, erledigt, passé :( Hier, im Forum, erschien dann aber noch eine Eintragung und Bilder...:gruebel: Des Rätsels Lösung: Jetzt steht auf Sandras HP alles unter "Lesungen/Archiv" :patsch: Sandra, mit einer alten Oldie kannst Du doch keine solchen Scherze treiben! :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:( :abschied:
Nun sind sie wieder zuhause (na ja, Maria wohl nocht nicht ganz)...... heute morgen 'gings' ja noch, ein bisschen was neues gab's ja zu stöbern, aber was mache ich morgen???? :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Bis Du wieder zuhause bist, sind wir fertig mit 'hecken' :D . Vertrau' uns :roetel: edit: zu früh für verständliche sätze Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 02.Jul.2007 - 08:33 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Arme Oldie, die Lesereise "Damen im Doppelpack" ist doch zu Ende. Maria schickt noch zwei Texte: Vernissage und Abschiedstext sowie ein paar Fotos. Sie ist noch unterwegs. Ich dagegen bin schon Zuhause. Das heisst: Samstagnacht habe ich auf meiner Website die "stundenalte" Aktualität ins "Archiv" verschoben. Wir leben im Zeitalter des Internets. Alles geht ein wenig schneller. :troest: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:bounce: Nein :bounce: Ich möchte wissen, was ihr ausheckt. :bounce: Ihr seid nicht vertrauenswürdig. Ihr habt mir zu viel angestellt. War zwar sehr schön und ich habe mich jedesmal gekrümmt vor Lachen. Trotzdem: her mit eurem Plan. :bounce: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ MrsM: Bitte lass Dich nicht belämmern! Nein! :ph34r:
@ Sandra: Wenn Überraschung, dann richtig Überraschung. Und außerdem dauert das noch mindestens 1/2 Jahr! :P Fertig! :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
In einem halben Jahr? Erst? :zustimm: Da vertrage ich wieder ein paar neue Überraschungen. Jetzt bin ich zu erschöpft. Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Na siehst Du.... :D, habe ich doch gesagt, bis dahin bist Du zurück :P .... vielleicht hälst Du uns bis dahin auch wieder für vertrauenswürdig .... tsis *wallendes haar nach hinten schmeisst* @oldie: ich mich belämmern lassen??? Never *hart wie krupp-stahl ist* -_- edit: buchstabin entfernt Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 02.Jul.2007 - 13:13 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:36 |