![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Danke für den "pluralis majestatis" :D :pfeif: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 10.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.464 ![]() |
klar ich hab da schob was in meinen köpfchen ;) , aber glaube mal nicht das ich jetzt sage was :P
da is nicht nur stroh drin, :pfeif: :cheerlead: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich bin ja auch nicht neugierig :D Aber wissen will ich alles :D Los, WAS IST ES????? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 10.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.464 ![]() |
nix da, Mund ganz fest schließe.....................
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Na also, geht doch :D .... dann kann ich jetzt erstmal aufhören mit 'Forum putzen', oder? :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Aber bitte nicht am Telefon :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Und das grosse Schlussinterview, dass wir momentan am planen sind. Oder nicht? :ph34r: Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 09.Jul.2007 - 10:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
das große schlußinterview wird auf andere art vergeben,grins Denn hoch lebe das Internet :type: Kessy |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Liebe Kessy, ich vertrage keine Überraschungen mehr. Nimmst du ein wenig Rücksicht auf eine kleine, erschöpfte Autorin? :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gesamtabrechnung:
Giraffenwerkstatt Einkauf: 325,74 € Verkauf: 310.- € :roetel: Verlust wurde ausgeglichen :bounce: "Knöllchen im Doppelpack" Zahlungseingänge: 159,50 € Knöllchen: 80.- € Überschuss: 79,50 € Die Spende an die Krebsliga Zürich: 250.- €/400 SFR :) :blumen2: :dance: Die Abstimmung hat ergeben, dass die Spende für "Allgemeine Projekte" bestimmt wird. Nun hat die Giraffen-Werkstatt endgültig die Türen geschlossen. :( Es war eine tolle Zeit, mit Euch hat das einen riesigen Spaß gemacht :dance: und ich bedanke mich bei Euch allen für Euer Mitmachen und Vertrauen. :wub: :blumen2: :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:zustimm: :zustimm: :zustimm: ....
mach die Türen der GW nicht all zu fest zu. Vielleicht brauchen wir sie ja irgendwann nochmal :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hey, das ist toll!
Wir waren ja ohnehin stolz, die Lesereise hier im Forum begleiten zu dürfen, aber durch die spontane Live-Organisation der Giraffenwerkstatt und die Knöllchenaktion habt ihr sie hier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Liebe MrsM, lass` Oldie den Hut nehmen, die Tür der GW verschliessen und :wah: den Schlüssel verlieren ... . Ende der Woche wird der Bagger kommen -und :wah: die GW einstampfen ... . Auch ich bin untröstlich ... . :abschied: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich schließe mich regenbogen in allen punkten an! :blumen2: :knuddel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.kurts-smilies.de/bye4.gif)
(IMG:http://www.kurts-smilies.de/bye4.gif) edit: unerwünschte Smiley-Verlinkungen gelöscht Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 11.Jul.2007 - 09:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
der erfindungsreichtum und das vermögen, die ideen dann auch umzusetzen, werden uns gaaaaanz sicher im hinterkopf bleiben! ;) klasse aktion! danke!
:cheerlead: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Liebe MrsM, vermisst du "Damen im Doppelpack" immer noch? Was bist du doch für eine treue Seele. :troest: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:45 |