![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, Holly, nicht traurig sein. :troest: Und nicht ohrfeigen :no: ;) . Du hast Dir wahrscheinlich zu viel vorgenommen, und dass Du dann vor lauter Betörung und Aufregung nicht das sagen konntest, was Du geplant hattest, ist nachvollziehbar. Aber lass Dich davon nicht entmutigen. Du hast kürzlich geschrieben
Habt Ihr den noch? Dann ist der E-Mail-Kontakt doch eine gute Möglichkeit, Dein Bedauern über das Ende Eurer Zusammenarbeit und den Vorschlag eines gemeinsamen Kaffeetrinkens usw. schriftlich zu formulieren. Dann bist Du nicht aufgeregt und kannst Dein Anliegen "zitterfrei" vorbringen. Und wenn Ihr Euch nächste Woche noch mal seht, ist es sicher leichter, darauf Bezug zu nehmen, als wenn Du erst noch mal einen ganz neuen Anlauf nehmen musst.
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ach kawa, du bist ja so lieb! :blumen: Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Jetzt, wo ich das gelesen habe, habe ich zum ersten Mal seit heute Mittag wieder gelächelt. :) Weißt du, wir haben ja heute eigentlich schon mehr oder weniger Kaffee getrunken, so ganz "offiziell" auf Arbeit, weil wir nebenbei über meine Einschätzung gesprochen haben. Das sah dann ungefähr so aus: :morgens: Ich war auch zusätzlich noch angespannt, weil ich nicht wusste, wie die Einschätzung ausfällt. Und wie gesagt, laufend kuderten irgendwelche Arbeitskollegen um uns herum. Die Atmosphäre war nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hätte. Sicherlich wäre mir das alles leichter gefallen, wenn wir in Ruhe hätten reden können. Ich hatte mir wahrscheinlich wirklich zu viel vorgenommen. Und am Anfang des Gesprächs fragt sie mich auch noch danach, was ich auf dem Herzen hätte. Und ich nutze die Chance nicht. :patsch: Aber wie gesagt, die Umstände hielten mich einfach davon ab, näher ins Detail zu gehen. Und dann immer die Sorge, dass gleich wieder jemand ins Zimmer kommen könnte. Verständlich, oder? Die Idee mit der E-Mail finde ich großartig. Siehste, es ist immer von Vorteil, einen Rat von jemandem zu bekommen, der noch klar im Kopf ist. :D Jetzt muss ich mir nur noch genau überlegen, was ich schreibe. :think: Liebe ..., tut mir leid, dass ich bei unserem letzten Treffen so trottelig war... -> Nee, das geht schon mal gar nicht! :no: Dir kawa nochmal einen ganz lieben Dank! ;) LG Holly |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na, das klingt doch schon besser! Auf zu neuen Taten! :type:
Nein, das geht wirklich nicht. :D Ich weiß ja nicht, worüber Ihr Euch in Euren Mails sonst ausgetauscht habt, aber am Ende einer solchen Mail noch hinzuzufügen: "Übrigens finde ich es ja schade...usw., ...hättest Du nicht Lust, auch nach Ende unserer Zusammenarbeit mal...usw." Das kriegst Du doch hin? Bist ja sonst in Deinen Beiträgen hier auch nicht auf den Mund... äh... auf die Tastatur gefallen? ;) Dir fällt was ein, da bin ich sicher! :type: :cheerlead: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Hallo zusammen,
so, nun ist ja schon eine ziemlich lange Zeit vergangen und dennoch ist das Thema aktueller denn je. Da ich Happy Ends in Threads immer besonders schön finde, wollte ich euch auch ein solches verkünden. Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, den Kontakt beizubehalten und eine Freundschaft aufzubauen. Erst heute hatten wir ein super schönes Treffen bei Kaffee und Kuchen und haben uns lange unterhalten. :) Mich hat das Treffen sehr glücklich gemacht, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. :wub: Mal sehen, wie es weitergeht. Ich denke, dass ich so ziemlich gut zurechtkomme im Moment, auch weil ihre Sympathie mir gegenüber mir so viel Kraft und Zuversicht gibt. :) Dennoch arbeite ich noch daran, etwas lockerer im Umgang mit ihr zu werden (z.B. einfach mal etwas Liebes zu sagen, ohne dass ich verkrampft wirke). Aber ich denke, es wird bei jedem Mal ein wenig besser. LG Holly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Hallo Holly,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles so kommt, wie Du's Dir wünschst! Behalte Deine Zuversicht und Deinen Mut. Liebe Grüße von Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Danke dir! :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:37 |