![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Hallo Leute,
habe wieder mal ein Probelm. Eigentlich begleitet mich dieses Problem schon ziemlich lange, aber in der letzten Zeit ist es wieder mal so richtig zum Vorschein gekommen. Mein Problem ist, dass ich total schüchtern bin gegenüber Frauen, die ich mag. Sobald mir eine gefällt und sich auch nur der kleinste Hauch des Verliebtseins anbahnt, werde ich vollkommen nervös, hippelig aber zugleich auch absolut schüchtern. :roetel: Ich kann dann kein vernünftiges Wort herausbringen und habe Angst, dass ich irgendetwas Falsches sage und mich absolut zum Deppen machen könnte. Das mag zwar dumm klingen, aber in dem Moment sehe ich die andere Frau als etwas "Höheres" an und ich komme mir im Gegensatz zu ihr dann so richtig klein vor. Ich möchte mich dann am liebsten nur noch verkriechen. Am schlimmsten ist es jedoch, wenn die Frau nichts von meiner Liebe merken soll, denn dann habe ich zusätzlich noch Angst, dass sie es irgendwie mitbekommen könnte. Das wäre mir so peinlich. :roetel: Das alles ist ein großes Problem für mich, da ich nicht ungezwungen auf Frauen zugehen kann. Das hindert mich auch daran, eine Freundin zu finden, da ich nie richtig ich selbst sein kann, wenn sich etwas "anbahnt". :unsure: Geht's euch auch so? Oder habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge, wie man dieses Problem beheben könnte? Mit autogenem Training oder so? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps. :huh: LG, H_Golightly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 22:33 |