lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Klangmassagen, (Klangschalen)
gefangenes-Ich-
Beitrag 23.May.2007 - 18:47
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 152

Heute war in meiner Schule eine Musiktherapeutin zu Gast, die uns Klangmassagen nähergebracht hat.
Ich fand es einfach wunderbar und ich war danach total gelöst und entspannt.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich eigtl. sehr schwer entspannen kann, eine völlige Entspannung ist bei mir schon ewig her, bei mir besteht meist eine "Grund(ver)spannung".
Zuerst zeigte sie uns verschiedene Methoden, wie man Klangmassagen durchführt. Dann konnten wir es gegenseitig an uns testen.
Das war so ein Punkt, bei dem ich mich nicht wirklich entspannen konnte. Überall unwissende Schüler um mich rum, die mal mehr mal weniger laut auf Klangschalen hämmerten.. ;- )
Aber als sie dann mit uns eine Klangreise gemacht hat, lag ich da und hab mich total gelöst. Es war wirklich wunderbar entspannend.

Ich wollte mir schön öfter mal eine Klangschale zulegen, bin aber froh, dass ich es noch nicht getan hab. Jetzt habe ich nämlich viele Infos die wichtig waren.

Jetzt will ich von euch wissen: Habt ihr zu Hause auch Klangschalen? Wenn ja, welche? Habt ihr auch schonmal eine Klangmassagen durchgeführt oder erhalten?
Welche Erfahrungen habt ihr durch den Klang und die Schwingungen erlebt?

Liebe beschwingte Grüße :- )
euer etwas "rausgelocktes" Ich ;-)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 21:43