lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Teletubbies in Polen als schwul "verdächtigt"
blaustrumpf
Beitrag 11.Jun.2007 - 14:37
Beitrag #21

Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9

QUOTE (blue_moon @ 11.Jun.2007 - 14:26)
trotzdem sind wir (resp. unsere männlichen "schwestern") hier noch nicht aus dem fokus verschwunden. in diesem artikel: -klick- wird über einen aktuellen fall berichtet, in dem schauspieler von nazis brutal angegriffen worden sind. die angegriffenen schauspieler haben zum zeitpunkt des überfalls offenbar noch ihre kostüme getragen. gespielt wurde die rocky horror picture show...

Hallo, blue_moon

Aus dem Artikel erkenne ich persönlich nicht, dass es sich bei den Angegriffenen um "Schwestern" gehandelt hat. Und so, wie ich die Sache bisher gehört habe, hatten die Schauspieler auch nicht ihre Rocky-Horror-Finale-Kostüme an. Lediglich einer der Attackierten hat als Frisur einen Irokesen-Schnitt, der in der Inszenierung eben auch Teil des Kostüms ist.

Aber egal, ob in Kostüm oder nicht, ob "Schwestern" oder nicht: Tatsächlich – Gewalt beginnt daheim. Leider.

Grüssli, blaustrumpf
Go to the top of the page

+Quote Post
Nachtigall
Beitrag 11.Jun.2007 - 23:07
Beitrag #22

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.357

QUOTE (inna @ 11.Jun.2007 - 10:01)
Also, Ernie und Bert sind für mich Brüder

:lol: jaja... und der kleine bär und der kleine tiger sind wohl auch "nur brüder", was?

Nein, die können ja nicht verwandt sein :rolleyes: . Die sind für mich "nur" Freunde. Der Reiseesel Mallorca aber ist schwul. Er ist hoffnungslos verknallt in den kleinen Mann mit der langen Nase, den er auch immer zu dollen Reisen überreden will.
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 12:36