![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*kopfschüttel* Was für eine alberne Diskussion! *dich* haben damals auch die "Alten" platt gemacht, *dich* hat auch niemand begrüßt... Oh, hilfe... Eine Dose Mitleid bitte. Merkst du eigentlich nicht, wie wenig produktiv deine Antworten hier sind? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
@Mausi:
Ich finde es sehr schön, dass du auch deine Meinung dazu geschrieben hast. So haben wir auch mal die Sicht einer "Nicht-Stamm-Userin". Wobei der Ausdruck jetzt wahrscheinlich nicht ganz passend ist, aber Newbie wäre sicher noch viel unpassender gewesen. Ich denke auch, dass es für Newbies sicher nicht so einfach ist hier Fuß zu fassen. Einerseits sind alle sehr hilfsbereit und offen, aber andereseits gibt es (wie ich schon mal geschrieben habe) auch grade hier in diesem Forum so viele Kleinigkeiten, Insider-Scherze, usw. die es zulassen, das Nicht-Wisser sich ausgeschlossen fühlen könnten. Damit meine ich zum Beispiel viele Spitzenamen, bestimmte "Bräuche" wie zB OT grau zu schreiben und so weiter. Ich finde diese Dinge auch toll, sie machen das Forum zu etwas Besonderem. Aber man darf auch nicht vergessen, das neue User diese Bräuche eben nicht kennen und ich würde mich wünschen, das Newbies noch mehr einbezogen werden. Wie wäre es denn, wenn wir einen neuen Thread öffen würde, in dem jede (die möchte) einmal ganz knapp (also ohne Diskussion) schreibt, was sie sich für dieses Forum wünscht. Und zwar von anderen, also den Userinnen hier, aber auch das, was sie sich selbst vornimmt. Ich würde den Thread gerne öffen, wüsste zuerst aber auch gern ob Interesse besteht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Das ist schon richtig. Nach einem Arbeitstag hab ich auch selten einen Nerv, Beitrag um Beitrag dort hinzuknallen, weil mir so was auch nicht so schnell aus der Feder läuft. Dennoch finde ich diese Themen sehr interessant und auch die Häufigkeit und verschiedenartigkeit von Grannys threads - denn schließlich sind wir ja ein Forum und man kann sich Zeit nehmen. Man muß ja nicht alle gleichzeitig bespielen. Ich wollte für den anführten Thread erstmal noch Sachen nachlesen, weil mich einige Argumente der anderen nachdenklich gestimmt haben. Die Zeit nehme ich mir, denn ich will ja nicht irgendeinen Blödsinn da rein schreiben. Daß solche Threads nicht wachsen wie Wortkette oder ähnliches ist mir klar. Aber es kann doch nicht sein, daß von 622 Userinnen nur 5-6 (wenn überhaupt) Interesse daran haben, solche Themen zu führen. Besonders weil es ja nicht nur politische sondern auch lesbische Themen gibt, die Granny eröffnet hat - und politik greift auch in unser (lesbisches) Leben sehr aktuell hinein, von daher finde ich die schon wichtig hier. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Mach! ---> gilt Agnetha
Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 30.Oct.2004 - 14:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@kerridis Es tut mir leid, aber diese Äusserung ließt sich für mich, wie die eines trotzigen Kindes... Ich finde sie dem Thema nicht wirklich dienlich, aber gut lassen wir dass... Ich sprach von etwas ganz anderem, an dem du scheinbar absichtlich vorbei ließt. Lass doch einfach jede Userin so sein wie sie ist... Akzeptier doch bitte, das nicht jede hier Lust, oder vielleicht nicht den Intellekt hat an politischen oder sozialkritischen Themen teilzunehmen... Wie auch immer...mir ist die Sprache hier auch manchmal zu Akademisch und einige Dinge sind mir zu hoch, deshalb beteilige ich mich an vielen Threads nicht schriftlich...aber ich lese sie sehr interessiert mit. Doch nur weil ich nichts dazu sage, möchte ich nicht eine Stempel aufgedrückt bekommen...und genau dieses Gefühl habe ich ganz manchmal wenn du so mit dem Zeigefinger wedelst.... Jede ist wie sie ist, jede hat das Recht Fragen zu stellen und tolerant und respektvoll behandelt zu werden... Dieser Raum steht jeder in gleichem Masse zu... Denke ich... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Agnetha... gute Idee! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Die bessere Idee wäre übrigens, die entsprechenden Thread zu eröffnen!
:) Wozu noch diese Metadiskussionen?! Aber los, Agnetha, mach mal. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 30.Oct.2004 - 14:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Öhm - ich brauch kein Mitleid, Willow :huh: Ich bin einfach realistisch. So läuft das nun mal allgemein im Internet und auch irl stürzt sich nicht gleich ein ganzer Verein mit einem Fragenkatalog auf dich, nur weil du neu bist. Leb ich auf dem Mars? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Stimmt. Darum zögere ich auch. Aber dieser Thread ist ja auch eher ein Diskussion-Thread. Ich dachte eher, das jede wirklich kurz aufschreibt, was sie sich wünscht und selbst verändern mag. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke :) . Hm, nicht-stamm-userin.. aber wüsste auch nicht wie man das anders ausdrücken sollte.. hab halt nich die Zeit dermaßen oft hier zu sein. Aber zu
Auch von mir ein
Ohne dass ich weiß ob ich was dazu schreiben werde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Bedarf besteht. Gruß Mausi |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut, gut, mach ich. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich sehe uns auch im neuen Thread schon munter diskutieren ;) Empirie, nicht abzuschalten :D aber einen Versuch ist es wert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nee, auf der Erde. Aber genau darum verstehe ich nicht, dass das hier so abläuft. Du wiederholst, jaulst rum, rechtfertigst dich, trotzt, wirst ziemlich "schnippisch" und stehst nun ziemlich unter Beschuss... Aber wo sind *deine* Lösungsansätze? Nur du kannst was ändern. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 30.Oct.2004 - 14:58 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
nein, glücklicherweise nicht nur du. ;) Ich bin immer offen für Kritik - aber ich muss auch merken, dass Kritik sich nicht im hohlen Paraphrasieren erstickt. Wir nehmen das Forum alle unterschiedlich wahr. Eines jedoch benötigen wir allesamt: Respekt. Also keine persönlichen Angriffe. @all. edit: nochmal nachgefasst Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 30.Oct.2004 - 15:02 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
...ich wollte nicht gleich den neuen Thead zuchatten, darum hier:
haha, wie bizarr ist das denn? Der neue Thread ist 30 min. alt und außer mir hat keiner einen Wunsch?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Willow, danke für deinen Beitrag im neuen Thread. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. :)
Ich denke, es werden schon noch mehr Wünsche kommen. :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
definitiv wird das kommen... nu sei mal nicht so ungeduldig Frau Willow... man hat nebenbei auch noch bissi was andres zu tun... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eins noch, bevor ich mich in einen offline-forumsabend stürze. :D - ich behaupte mal, desinteresse ist nicht der punkt, warum immer die gleichen 5-6 leute (nach kerridis) in den threads mitdiskutieren. es hat ja auch schon einige hinweise gegeben. vielleicht wär's ja hilfreich, darüber mal nachzudenken...
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
liebe kerridis,
gern würde ich wissen, auf welche situationen deines newbie-daseins du speziell angespielt hast, da sich mir diese zeit (auch nach der relektüre deiner beiträge) anders dargestellt hat. gern auch als pm - oder wie immer du möchtest. interessierte grüsse dtam |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:25 |