![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*g* Ich habe mich auch durch etliche alte Beiträge gegraben. Habe jetzt zwar viereckige Augen, aber wirklich finden konnte ich nichts... Interessieren würd's mich schon.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ist es nicht etwas merkwürdig, ausgerechnet von den "Grünen" mehr Durchsetzung zu fordern? :unsure: wenn ihr Kritik gegenüber den Admins habt, dann formuliert sie bitte als solche - die Verantwortung für ein Moderieren, wo es angebracht ist, ist sicherlich nicht Grübler und LadyGodiva allein zuzuschieben |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
so war das ganz und gar nicht zu verstehen. Ich gebe zu, dass ich mich mehrfach gestern undeutlich ausgedrückt habe, PMs diesbezüglich waren an diverse Userinnen unterwegs.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Das ist für mich auch der Grund , warum ich mich hier nur noch als "anonyme Schabe" rumtreibe. Die Betonung liegt hier bei der Vokabel abhanden gekommenes Vertrauen. Meine Wenigkeit hat als Newbie so ziemlich alles falsch gemacht, was frau falsch machen kann. Ich habe meine Lektion gelernt, möchte diese Forum dennoch nicht missen. Was die ernsthaften Themen anbelangt, muss ich sagen ,liegen meine Vorlieben auch eher in der Literatur, gar Literaturwissenschaft und auch Politik. Zu diesen Themen habe ich mich, wenn auch spärlich dosiert, geäußert. Was soll ich machen wenn ein eröffneter Zwetajewa -Thread nicht die Resonanz findet, die ich mir erhofft habe??? Na gar nichts, ist doch nicht schlimm. Ansonsten fühle ich mich hier grün-blau gut betreut :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Alles lang vor deiner Zeit, Willow B) @dtam: PM ist unterwegs :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Im Wohnzimmer: Anmeldedatum Kérridis: 18.03.03 Willow71: 15.02.03 Noch Fragen? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Zu der Zeit warst du noch nicht sonderlich aktiv, wenn ich mich recht erinnere... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Willow, Kerridis - findet Ihr das, was Ihr hier gerade treibt, nicht auch unglaublich kleinkariert und relativ sinnlos?
Ich bin von uns dreien am längsten dabei :P ;) Und glaube dennoch nicht, im Besitz der höchsten Forumsweisheit zu sein. :D edit: noch einen Satz draufgepackt. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 31.Oct.2004 - 09:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin nicht kleinkariert... ich ärgere mich nur, dass Kérridis zuerst den sterbenden Schwan spielt "ich als kleiner Newbie" und nur so ein Geziere mit der "Wahrheit" macht... es kann doch eh jeder nachlesen.
Darum würde mich ein Link dahin mal interessieren. Macht die Suche leichter und ich muss mich nicht durch 4000 OT lesen. Aber ich bin jetzt dem wohl nach Kérridis Augen nicht würdig, weil ich damals noch nicht aktiv genug war?! Und ich habe mit dem "ich bin länger dabei-Quatsch" auch nicht angefangen. Ich brauche mich hier nicht zu profilieren, bin cool genug. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 31.Oct.2004 - 09:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Eben. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Aha...
Wie wäre übrigens mal mit einem produktiven Beitrag hier http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=957 ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
"plop"
das ist der kommentar zu solchen stituationen in einem argentinischen comic,der von einem kleinen kondor handelt,dessen konversations-und aktionsniveau dem im moment hier laufenden nicht unähnlich ist. er hinterlässt seine umwelt meist ziemlich sprachlos und deren einzige reaktion ist "plop" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*rofl* :P :D :P :lol: :ploep: :ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D na gut... aber ich kann auch durchaus längere Sätze verfassen. Mit "plop" verbinde ich allerdings das Öffnen einer Bügelverschlussbierflasche...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Mal abgesehen davon, dass ich selbst mich im Moment nicht in der Lage fühlen würde zu sagen, was hier "Standard" ist - ich lese schließlich nicht alles, möchte ich doch auch noch zu Gilgameshs mindestens einhundertausend Politik- und sonstwie "ernsthaften" Beiträgen Stellung nehmen. LadyGodiva hat es öffentlich auch schon mal so formuliert, ich formuliere es nochmal: Wenn solche "ernsthaften" Beiträge plötzlich im Tagestakt auftreten, der dritte eigentlich auch nichts weiter ist als eine Varianz des ersten, und die Beiträge noch dazu überhaupt nicht zum Diskutieren einladen, sondern anscheinend nur zeigen sollen, wie gebildet die Verfasserin ist - dann habe ich auch keine Lust, was zu schreiben. Zu Deinen Großbuchstaben wurde im übrigen schon alles gesagt. Und alles dazu unterschreibe ich. Und ich sage (mindestens) zum 300.000sten Mal jetzt: WIR sind das Forum. Nur WIR können was ändern. Nicht die Blauen und nicht die Grünen. EDIT Rechtschreibung Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 31.Oct.2004 - 13:46 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich verstehe euch nicht wirklich. Einerseits regt ihr euch auf, daß wir angeblich nichts machen um andere Threads und Themen einzubringen - und wenns dann mal welche gibt, ists euch auch nicht recht. Mein Gott, wir sind doch hier ein Forum, kein Chat. Man muß ja nicht alle gleichzeitig bespielen, wenns einem zu viel ist. Aber mit so einem Argument sich überhaupt nicht zu beteiligen, finde ich dann auch nicht sehr konsequent. :blink: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Kerridis, ich werde jetzt nicht meine Beiträge in den von Dir als "ernsthaft" akzeptierten Threads zählen. Und ich wiederhole jetzt mal Lady Godivas Einwurf:
|
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
:lachen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wie wärs mit: man kann auch mal einen punkt machen ~ man muss nicht immer das letzte wort haben - ? ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:37 |