lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> zwei lesbische Beziehungen und noch kein ComingOut
Vereinzelte
Beitrag 31.May.2007 - 12:23
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 31.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.554

Hallihallo!
Ich bin neu hier und will mal von mir erzählen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe einen fast drei jährigen Sohn.
Ich habe dessen Vater in einer 4er WG kennengelernt, mit 3 Lesben und einem Schwulen (eben dem Vater meins Sohnes), bei denen ich regelmäßig vorbeigeschaut habe.

Ich habe mich zwar eigentlich schon immer als lesbisch gesehen, mich aber diesbezüglich nur in bestimmten Kreisen geautet.
Das liegt daran, dass ich es bisher noch nie fertig gebracht habe, einer Frau, in die ich verliebt war eben dieses auch zu sagen. Trotzdem habe ich schon zwei Frauenbeziehungen gehabt. Die eine als Jugendliche mit einer Frau, mit der ich auch zusammen gewohnt habe, die andere als 20 jährige mit einer Frau, mit der ich auch immer mal zeitweise zusammengewohnt habe.
Sie liefen eigentlich beide ähnlich ab:
Ich habe mich verliebt und Nähe gesucht, auch viel gekuschelt und geküsst. Habe aber nie das Maul aufgemacht und nicht von Beziehung, Liebe oder lesbisch sein geredet. Es sind richtige Beziehungen entstanden, auch mit in einem Bett schlafen und ganz viel körperlicher Nähe, aber mit einem gewissen Tabubereich. (edit: Details zum Schutz vor forenfremden Spannern entfernt.) Es gab dann so komische Situationen mit Kleider anlassen und irgendwann abbrechen... Ich hatte immer sehr viel angst davor, der anderen Frau weh zu tun und habe immer gestoppt.
Ich habe immer gehofft, dass von der anderen irgendwann die Klarheit kommt, zu der ich nicht in der Lage war, sie zu schaffen. Ich hätte sogern klar gehört: Ja, ich will eine auch Sexuelle Beziehung zu dir haben. Aber das kam nie. Nur so uneindeutige Andeutungen und vorsichtig... Und ich hatte einfach nicht den Mut darüber zu sprechen was ich fühle und mir wünsche. Ich hätte mich sonst aufdringlich gefühlt, habe ich aber so auch.
Beide Frauen haben nach der Trennung von mir sich als Lesben geoutet. Ich dagegen eben nur in gewissen Kreisen.
Und gleichzeitig hatte ich scheußliche Erfahrungen mit Sex mit Männern, die mich großenteils sehr verletzt haben.
Und nun lebe ich in einer klassischen Kleinfamilie mit Mama Papa Kind in einer Wohnung, was uns alle drei belastet, nachdem wir Eltern ja auch nie dahin wollten.
Ich würde gerne wieder eine oder mehrere Lesben kennenlernen und gerne einmal eine Beziehung mit Klarheit und ohne Sexuelles Tabu haben. Ich habe halt das doofe Problem, mich zum einen nicht in die Lesbenszene zu wagen, zum anderen aber das Problem, einer Frau, in die ich mich verliebe, von der ich nicht weiß, ob sie lesbisch ist das auch zu sagen. Ganz schön feige bin ich.
Suche andere Lesben, die mit mir darüber reden wollen. Geht es nur mir so, oder kennt ihr das?

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 31.May.2007 - 18:22
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 00:18