![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Na , ich bin ja froh , daß man mich nicht an den Pranger gestellt hat oder gevierteilt hat. :huh:
Mir ist oft aufgefallen , daß einige Userinnen in ihren Beiträgen versuchen , männliche Beschreibungen zu verweiblichen.( Göttin statt Gott zu schreiben. ) Aber wir müssen diese Diskussion , wenn es nach mir geht , nicht unbedingt führen. War wirklich nur ein Witz. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
[und an dich:
wie definierst du denn in etwa die begriffe liebe und verliebt sein?] Verlieben kann man sich meiner Meinung sehr schnell und ist nach meiner Ansicht auch dann gegeben wenn man sich ganz neu kennenlernt z.B. Nach dem ersten richtigen Date,der erste Kuss ,die erste Annäherung,die extremen Gefühle zu jemanden,Schmetterlinge im Bauch das ist für mich verliebt sein! Die richtige Liebe ensteht dann im Laufe dieser Beziehung,zum Beispiel absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit zum Partner aufzubauen,daß kommt erst im Laufe der Monate oder auch Jahre! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:17 |