![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Weiterhin alles Gute für die süßen Fellnäschen! LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vielen Dank, leslie. :)
Wir werden gut auf die Näschen aufpassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Wie putzig mit den dreien. :wub:
Drück euch kräftig die Daumen, dass es prima klappt. :zustimm: Freu mich schon auf die Fortsetzung der Berichte, wie auch bei den Fellmonstern. :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich werde weiter berichten - fest versprochen! Nie hätte ich gedacht, dass ich mich einmal derart für Ratten interessieren würde. Aber es sind wirklich kluge, freundliche Geschöpfe. Und hübsch dazu. Sogar Frodo mit seinen roten Augen... ich gewöhne mich allmählich daran... :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal wieder eine kurze meldung aus dem Rattenhaus:
Frodo, Sirius und Keks kommen nach wie vor super aus miteinander. Die Minis wachsen so schnell, dass man fast zugucken kann. Alle sind gesund und munter. Noch eine oder zwei Wochen und sie werden in den gemeinsamen Käfig einziehen. Gruß, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Fein, daß das so gut klappt mit dem Trio :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
da sieht man das Tiere schlauer sind als die Menschen ihnen zugestehen.
Ich wünsche den drei Rattten ien glückliches Zusammenleben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön. :)
Ja, alle haben ihre (vorläufigen) Rollen im Zusammenleben gefunden. Die kleinen Jungs ordnen sich unter (unterwerfen sich piepsend) und der Dicke ist freundlich, aber bestimmt mit den beiden. Und sie scheinen einander zu mögen. Sehr schön, zu sehen, wie aus den dreien eine Gruppe wird. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Das ist schön zu lesen! :bounce:
Ich wünsche dem Trio weiterhin alles Gute und ein friedliches Miteinander! LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön. leslie. :)
Heute oder morgen werden sie zusammen ins renovierte Rattenhaus einziehen. Bin schon gespannt! Gruß, shrk Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Apr.2008 - 08:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Da wünsch ich euch schonmal viel Erfolg dafür...wobei ich aufgrund der bisherigen Erzählungen keine Bedenken hab :) Nebenbei, shark - möchtest du ein A kaufen? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D Oh, toll!! Wenn es nicht zu teuer ist... so ein Ersatz-A wär schon schön... mein ltes hb ich für heute ml im Schrnk gelssen... ist schon so bgegriffen.. B)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Apr.2008 - 10:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: Alles klar, fürn paar Erdnüsschen kannst du es haben ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*Nüsschen werf* :D
So, die Ratten sind eingezogen; und es lässt sich gut n im gemeinsamen Heim. Alle haben ihre Ruhe-Plätzchen gefunden, alles klettert und tobt... Einfach schön. :) Und meine Kleine hockt davor, um im dümmsten Fall doch schnell Schaden abwenden zu können. Sieht aber nicht so aus, als wär das nötig. Gruß, shark mit neuem, blitzblankem "a" B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
dieses blööööööde (die ös gehen... :gruebel: ) a! Diese noch viel blödere Tastatur! :angry:
Wahrscheinlich hockt ne knochige Spinne unter dem a und drückt mindestens sieben haarige Beine gegen die Taste, wenn ich eins brauch....*grummel* Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Apr.2008 - 18:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich glaube, Dein Putzmittel war zu schaaarf :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mein "Putzmittel" hieß "schütteln & klopfen"... vielleicht war das zu haaaart?
Noch zu den Ratten: vor ein paar Minuten war ich oben: sie kuscheln sich alle drei gemeinsam ins neue, geflochtene Häuschen, versteckt zwischen "selbstkreierten" Zewafetzen... was für ein friedlicher Anblick... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ds ist doch klsse, shrk. :bounce: Hoffentlich bleibt ds bei den Rtten so schön und lieb.
Wegen des " ". Ich hbe es uch mit Schütteln und Klopfen probiert - es ist zu hrt! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:ploep: Ihr seid süß! Und danke für die Nüsschen :)
Ach Mensch, das ist sooo toll mit dem Trio! Meinst du, du könntest ganz vielleicht, eventuell und möglicherweise ein Foto machen? So ohne Blitz, dann erschrecken sie auch nicht? :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:46 |