![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
dass kinderfernsehen indoktiniert ist fast bei jedem sender der welt so. zum einen wird soziales verhalten vorgelebt, zum anderen zum kaufen und quängeln animiert u.s.w. aber kinderfernsehen kann mehr... widerliches! :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Zum K** :drunk: , zu mehr fehlen mir grad die Worte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Einfach nur schlimm! :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:ph34r: Da fällt einer wirklich absolut nix mehr ein ... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:blink: jetzt habe ich eine traumatische Beziehung zu Biene Maja...
ich hoffe nur, daß diese Kinder sich nicht als so doof erweisen, wie die Herrschaften von Al-Aqsa-TV sie offenbar gerne hätten... :mecker: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Da liegt es an den Eltern, ob die Kinder das tatgtäglich eingeimpft bekommen - oder müssen die Kinder zwangsfernsehen (in der Schule o.ä.)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wirklich widerlich!
@Liane: Eltern, die die Botschaft unterstützen, werden ihre Kinder wohl kaum daran hindern, das zu sehen. Und andersrum.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das ist klar - aber die, die das nicht tun, können vielleicht einen Teil der Gehirnwäsche vermeiden? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
vielleicht bin ich naiv, vielleicht pessimistisch, vielleicht beides... aber: wie sollen sie das machen? die figur vor der biene wurde aufgrund internationaler proteste abgesetzt... indem sie durch einen "israelischen agenten" totgeschlagen wurde und somit einen "märtyrertod" starb... Ergebnis: "toter Held" und mal eben ne neue "lebende" Figur...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibt es ein Gesetz, dass den Besitz eines Fernsehgeräts vorschreibt?
Vielleicht bin ich naiv bzw. weiß zuwenig über das dortige Leben, um mitreden zu können. Aber auch hier gibt es Eltern, die kein Fernsehen empfangen, damit sie zumindest im eigenen Haushalt steuern können, was ihre Kinder sehen und was nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*g* natürlich nicht.. aber in SO vielen Ländern (hier doch letztendlich auch) ist der Fernseher das erste Statussymbol, was sich angeschafft wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich finde ja, Hirn ist ein besseres Statussymbol als TV - aber das sagt sich in unserer Wohlstandsgesellschaft vermutlich leicht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Dergleichen Sendungen sind nur darauf aus, die "Märtyrer" von morgen heranzuziehen, etwas, das in der "Welt des Islam" (und anderer Religionen) immer wieder "himmelhochjauchzend" glorifiziert wird. Der Status liegt somit nicht im Fernsehen verborgen, sondern in der gesellschaftsumspannenden "Hingabe" an die Forderungen einer religiöser Hierarchie, die jederzeit mit Pathos "Pflichterfüllung" wider den "Feindbildern" einfordern kann, ohne Spielraum für Diskussionen zu lassen. Uns erscheint das krude und offensichtlich, aber ich vermute, es gibt, im Vergleich zu uns, wesentlich mehr Menschen, die sich freiwillig davon einwickeln lassen, weil sie nichts anderes kennen und solch plumpe Manipultionen für "gottgegeben" halten.
Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 09.Oct.2007 - 19:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 23:09 |