lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Closed TopicStart new topic
> Freundin hat mich (hetero) geküsst..., ...und jetzt verhält sie sich komisch
Sandy2
Beitrag 25.Jul.2007 - 22:51
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 25.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.781

Hallo miteinander

Also ich hoffe es ist ok, dass ich als Heterofrau hier etwas poste :)

Ich möchte mein Anliegen hier erzählen weil es mich interessiert, wie Ihr als Lesben die Sache seht, und vielleicht hat jemand mal das Gleiche erlebt.

Wie der Titel schon sagt geht es darum, dass eine gute Freundin von mir mich überraschenderweise geküsst hat.

Wir hatten uns einen DVD Abend gemacht und sie hatte zwei Filme besorgt. Eins davon war "Imagine Me & You", kennt ihr wahrscheinlich. Sie erzählte mir, dass es in dem Film darum geht, dass sich zwei Frauen ineinander verlieben, der Film sei aber ziemlich mainstream und nicht nur für Lesben, und ausserdem ist Sie ein Piper Perabo Fan. Ich hab mir dabei nichts Weiter gedacht und der Film hat mir auch gut gefallen, war ganz süss.

Als wir uns dann verabschiedeten gaben wir uns wie üblich zwei Küsschen, doch dann wie aus dem Nichts küsste Sie mich auf den Mund, und das war mehr als nur ein Freundschaftskuss. Nach dem anfänglichen Schock hab ich Sie zurückgestossen und Sie verwirrt angeschaut. Sie sagte "Tut mir leid, das wollte ich nicht", ich fragte wieso Sie es dann getan hätte, daraufhin meinte Sie es sei einfach so passiert, "muss wohl der Film gewesen sein", sagte Sie mit einem Lachen.

Ich wollte die Sache damit auch abhaken, doch nun verhält Sie sich sehr seltsam. Sie findet immer Ausreden um sich nicht mit mir zu treffen und neulich hat sie mich sogar angeschnauzt und gesagt: "Kannst ja auch mal was ohne mich machen!"
Als ich Sie fragte, ob es was mit dem Kuss zu tun habe wurde Sie noch giftiger und meinte, ich solle mir daraufhin ja nichts einbilden!

Ich weiss nicht was ich tun soll, es ist nicht mehr mögich mit ihr zu reden, Sie blockt immer ab. Ich will aber Ihre Freundschaft auf keinen Fall verlieren, denn Sie bedeutet mir sehr viel! Wir verstehen uns supergut und sind einfach auf einer Wellenlänge - oder zumindest waren wir das.

Glaubt ihr Sie hat vielleicht Gefühle für mich entwickelt und ist deshalb so komisch drauf?

Danke für eure Antworten!

Gruss Sandy
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Jul.2007 - 22:54
Beitrag #2

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hi!
Mir schwants, du fragst die ... falschen ... :D

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 25.Jul.2007 - 23:19
Beitrag #3

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Wahrscheinlich verhält sie sich so, weil ihr die Situation peinlich ist. Auch wenn es von dir natürlich richtig war, ihr keine Hoffnungen zu machen, wenn da keine bestehen, ist "zurück gestoßen werden" nicht schön.
Schreib ihr doch vielleicht einen Brief oder eine Mail, den/die sie lesen kann und nicht sofort zu einer Reaktionen gezwungen wird. Vielleicht dass du nicht schlimm findest, dass sie versucht hat dich zu küssen, aber du es eben nicht wolltest, sie sich aber keine Gedanken mehr deswegen machen muss.

(Ich fürchte du bist hier im Forum falsch, da es nur für lesbische Frauen gedacht ist)

Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 25.Jul.2007 - 23:20

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Jul.2007 - 23:35
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo, Sandy2,

wie nun ja mehrfach bemerkt worden ist, bist Du hier "an der falschen Adresse".

Dies ist ein Forum für Lesben.

Wenn Du wirklich wissen willst, was in Deiner Freundin vorgeht und weshalb sie sich "merkwürdig" verhält, wirst Du nicht darum herumkommen, sie entweder direkt danach zu fragen oder Agnethas Rat anzunehmen und ihr einen Brief zu schreiben.

Dieser Rat ist alles, was wir für Dich tun können.

Ich werde diesen Thread daher jetzt schließen.

shark

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 12:53