lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Homo?- Hetero?, Wie finde ich das heraus???
MaRiNeKäFeR
Beitrag 31.Jul.2007 - 12:52
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804

"Die Zukunft des Fußballs ist weiblich." Joseph Blatter 1995

Hallo Leute!
Ich bin ein 16 jähriges leicht verwirrtes Fräulein.
Ich spiele schon seit 6 Jahren in meinem Verein Fußball. Seit letztem Jahr auch in der Frauenmannschaft. Und ich verstehe mich voll super mit allen.
Jetzt habe ich aber mit der Zeit festgestellt, dass ein Großteil meiner Mannschaft lesbisch ist.
Am anfang dachte ich das wäre ein Scherz, aber ich hab dann sehr bald festgestellt, dass es nicht nur 2 sind, sondern gleich 8 :was:
Ich hatte die ja alle schon kennen gelernt und somit auch kein Problem damit. :P
Ich finde das inzwischen voll normal, dass man sich dann mal in den Arm fällt oder über Frauen anstatt über hübsche männer gesprochen wird.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem.
Letztes WE war Geburtstagsfeier von meinen Freudinnen S. und L. und ich war auch stark angetrunken.
Da hab ich dann C. (männlich) kennengelernt und wir ham auf der Party ein bissche rumgemacht.
Gestern hatten wir dann ein Spiel und ich war zwischen zeitig voll zerissen, ob ich mir nun mehr wünsche mit einer Frau zusammen zu sein oder mit einem Mann.
Wenn ich bei meiner Mannschaft bin ist es eindeutig, aber wenn ich dann bei icq mit C. schreibe, dann frag ich mich wie ich um Himmels willen darauf komme, mit einer Frau zusammen sein zu wollen.
Meine Eltern haben mich mal gefragt, ob in meiner Mannschaft Lesben sind weil die eine ziemlich kurze haare hat und so.
Und ich hab geantwortet, dass alle Hetero sind. War das richtig?
Ich möchte nihct, dass meine Eltern denken, dass ich lesbisch bin. Auch wenn ich lesbisch wäre möchte ich das nihct.
Ich weiß aber nihct ob nun meine Zuneigung zu einer Frau stärker ist als zu einem Typ.
Ich weiß man könnte ja auch Bi sein, aber das würde bei meinen Eltern wenn ich Bi wäre und mit einer Frau zusammen nicht die meinung ändern, dass ich dann lesbisch wäre. AUch wenn ich sagen würde dass ich bi bin.
Was meint ihr?
Danke schonmal für eure antworten.
Bye
Franky <3

edit: Bitte keine Realnamen von anderen posten.

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 31.Jul.2007 - 21:40
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:45