lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> totale Ablehnung?
jetan
Beitrag 12.Aug.2007 - 17:03
Beitrag #41

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 26.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.783

ich hatte mal eine zeit in der ich männer total aus meinen leben ausgeklammert habe. so gut das halt ging. aber ich habe keinerlei beziehungen zu männern geführt. außer zu dem sohn meiner freundin.

hat sicher was mit meiner geschichte zu tun. mittlerweile ist mein hausarzt ein mann und ich habe mehere männer die ich zu meinen freunden zähle.

ich finde es wichtig zu beiden geschlechtern beziehungen zu pflegen. und ich glaube auch nicht das eine gesellschaft auf dauer funktioniert, wenn diese nur aus frauen bestünde. obwohl ich mehr frauen in der politik und wirtschaft wünschen würde, bin ich mir sicher das männer wichtig sind für eine gesunde entwicklung.
ich habe mal einen sehr guten kurzfil gesehen zu diesen thema.
es handelte von einer zivilisation die nur aus frauen bestand. wo aber sich die hälfte der frauen wie männer benahmen und auch so funktionierten. die moral der geschichte war, daß wir zwar die männer aurotten könnten aber nicht deren denken und handeln weil es fürs überleben wichtig ist.

die männer die ich kenne bereichern mein leben.

Go to the top of the page

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:24