Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
10.Aug.2007 - 16:15
Beitrag
|
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 |
Ahoi die Damen, :)
ich muß mal auf Eure geballte Expertise zurück greifen. Folgendes: meine Mama hat einen ziemlich aggressiven Trojanerbefall, der sich auch mit Neuaufspielen von XP nicht beheben ließ, bzw. er schlich sich vermutlich beim Neueinrichten der Internetverbindung gleich wieder ein. Diese ist aber nötig, um AntiVir inkl. aller aktuellen Virendefinitionen herunter zu laden. Daher meine Frage: wie stelle ich es genau an, aus meinem frisch geupdateten AntiVir eine CD zu brennen, die bei meiner Mutter nach wiederholter Neuaufspielung gleich als erste Amtshandlung installiert werden kann? Damit die Verbindungseinrichtung gleich unter Schutz stattfinden kann? Andere Tips zur Sache auch willkommen. Danke :) |
|
|
|
10.Aug.2007 - 16:34
Beitrag
|
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 |
Hm... ich vermute mal, aus dem geupdateten geht nicht, aber du kannst doch bestimmt auf der HP das ganze Prog nochmal runterladen und dann brennen. Das sollte dann auch gleich die aktuellste Version mit drauf haben.
...aber ich lasse mich gerne von den Expertinnen belehren... :rolleyes: :D |
|
|
|
11.Aug.2007 - 18:02
Beitrag
|
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
hm...
1. mit einem USB-Stick den Installer von einem gesunden PC kopieren 2. auf einem anderen PC XP installieren, AntiVir auch, davon ein Image auf CD brennen und mit einem Partitions-Tool auf ihren Rechner kopieren 3. gleich ein anderes gesundes BTS mit AntiVir per Image kopieren so als Alternativen... für das andere müßte man sich mal anschauen, ob die Installation offline geht |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.11.2025 - 10:36 |