lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wie kann ich es anstellen?
isabella
Beitrag 05.Sep.2007 - 22:09
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 05.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.953

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und suche Rat in Sachen "Frauenliebe"! Eigentlich dachte ich immer, dass ich mich nur in Männer verlieben kann, aber es ist anders gekommen. Ich habe mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt und bin ehrlich gesagt ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet der "Frauenliebe". Zum einen bin ich irritiert über die Gefühle, die ich für eine Frau empfinde kann (hätte ich nicht für möglich gehalten) und zum anderen bin ich ziemlich ratlos, wie ich ihr näher kommen kann, ohne etwas falsch zu machen. Das größere Problem ist jedoch, dass diese Frau in der Öffentlichkeit einen gewissen Bekanntheitsgrad hat (ich möchte hier keinen Namen nennen, denn sie hat sich nicht öffentlich geoutet. Eine Freundin, die bereits mit ihr zusammen gearbeitet hat weiß sicher, dass sie in der Vergangenheit lange mit einer Frau zusammen gelebt hat). Vor einiger Zeit habe ich sie persönlich kennengelernt und wir sind locker in Kontakt geblieben, haben uns einige Male getroffen und telefoniert. Ich spüre, dass sie auch Sympathie für mich empfindet, aber wie kann ich ihr zu verstehen geben, ohne, dass ich ins Fettnäpfchen trete, dass ich mehr für sie empfinde. Ich möchte die Basis, die zaghaft entstanden ist nicht durch einen plumpen Fehltritt zerstören. Außerdem ist sie über zwanzig Jahre älter als ich und viel lebenserfahrener. Sie weiß allerdings nicht, dass ich über ihre Neigung zu Frauen informiert bin. Es wäre ein Traum, wenn sie meine Empfindungen erwidern würde, denn ich habe mich wirklich Hals über Kopf in sie verliebt und muss ständig an sie denken. Wie aber kann ich es richtig anstellen und ihr mit einer gewissen Diskretion näherkommen? Kann mir jemand einen Rat geben?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:52